Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 24.03.2010, 13:14 Uhr

Der hat Erfahrung

mit an die 40 Kids inzwischen vor allem jungs und die spuren freu.

malsehen, vielleicht kann ich ja dein halbes Jahr toppen mit 3 Monaten.

L.g

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bitte per PM um Erfahrungen mit Borderline-Tendenzlern

Ihr Lieben, beim Stöbern im Forum habe ich schon einiges gefunden, die/der eine oder andere kennen sich auch gut damit aus. Per PM am liebsten wünsche ich mir etwas aus eurem Erfahrungsschatz, was in etwas folgende Fragestellungen betrifft: Kann eine Freundschaft zu ...

von shortie 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Montessori und/oder Waldorfschulen gemacht

Hallo, mich würde interessieren, ob und welche Erfahrungen ihr mit diesen Schulformen gemacht habt? Auch nach längerer Recherche ist mir der Unterschied zwischen diesen beiden Schulformen nicht ganz klar geworden. Beide arbeiten ohne Notenvergabe, nach dem Prinzip: dass ...

von gaby67 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hallo....wegen Kur. Mit welchem Haus hattet ihr gut Erfahrungen?

Hallo. Will auch mit meiner Kleinen (jetzt 10 Monate alt) dieses Jahr im Frühjahr in Kur. Dann wäre sie ca. 13-15 Monate alt. Mit welchem Haus habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht? Gerade wegen dem Alter meiner Kleinen mach ich mir so meine Gedanken. Ich denke, da kann man ...

von Vicky27 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Zusammenziehen....wie ist eure Erfahrung?

Ihr kennt es vielleicht: Man ist alleinerziehend, lernt jemanden kennen und lieben, man versteht sich gut, es klappt alles wie man es gern hätte...und irgendwann beschließt man, zusammenzuziehen. Was ja sicherlich im einen oder anderen Fall auch oftmals finanzielle Vorteile ...

von Julia1102 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kinderfreizeiten mit dem DJH - Erfahrungen?

Hallo, sicher kennt ihr alle das Problem der Betreuung der Kinder in den langen Sommerferien. Meine beiden Großen könnten natürlich einfach zu Hause sein, wenn ich noch arbeiten muss, aber es gibt ja auch viele Angebote für Kinder, ohne Eltern zu verreisen, z.B. über ...

von fille 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit Mutter-Kind-Kuren??

Hallo. Bin nervlich total am Ende. Werd jetzt morgen mal zu meinem Arzt gehen und mit ihm sprechen, ob eine Mutter-Kind-Kur für mich in Frage käme. Schlag mit jetzt schon seit 3-4 Monaten mit Heulanfällen und hängenden Schulter rum. Jede Kleinigkeit bringt mich aus der ...

von Vicky27 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen bei Geschwister-Zuwachs

Hallo zusammen, es ist ja noch nicht so lange her, daß Leonie ihre kleine Schwester bekommen hat und die erste Euphorie ist wohl langsam verflogen. Ich habe eben mit meinem Ex-Mann telefoniert und bin mal gespannt, wie das WE aus ihrer Sicht verlief...da er sie direkt in die ...

von Möhrchen 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wer hat eigene Erfahrungen mit Privater Insolvenz?

Hallo, ist jemand von Euch in die Private Insolvenz gegangen und kann mir einige Erfahrungen berichten? Ich habe jetzt über einen Schuldnerberater alles in die Wege leiten lassen und warte nun. Ich habe Angst, was alles auf mich zukommt. Es wäre echt lieb, wenn Ihr mir von ...

von PeggyM 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

vielleicht hat ja Jemand Erfahrung...

Ich würde mich sher über Erfahrugnen oder auch Meinungen freuen. Hier nun zu meinem Problem: Ich bin vor 3 Monaten mit meinen Kindenr und neuem Partner ca 420 km weit weg gezogen. Vorher wurde der leibliche Vater der Kids auf dem JA davon in Kenntniss gesetzt, welcher seine ...

von Julisa 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Trennung,Haus neu gebaut,jemand Erfahrung??

Hallo, ich habe 4 Kinder,mein Mann möchte sich aufgrund einer neuen Partnerschaft trennen,neben dem ganzen Schmerz (ich erzähle ja nix neues...) kommt einen wahnsinnige Existenzangst hoch.Ich arbeite nicht,meine Kinder sind klein und wir werden ´"unser" neugebautes Haus ...

von Chaosqeen 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.