Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 01.06.2016, 11:03 Uhr

Der Lochmühlen-Park hat viele Vorteile...

Man darf dort sein Grillgut und Getränke mitbringen, er ist nicht so "technisch", dabei aber recht übersichtlich. Die Kinder sind meistens den ganzen Tag selbständig unterwegs (die ganz Kleinen natürlich nicht).
Wir grillen, haben viel Spaß, lernen auch mal die Gesichter zu den Nicks kennen, z.T. freut man sich inzwischen auf's Wiedersehen.

Kommen darf jeder, natürlich mit Kind(ern), sofern vorhanden sind auch Partner willkommen.
Das Ganze bedarf aber einer Grillplatzreservierung. Dafür wiederrum muß man Angaben machen, wieviele Leute es werden, damit man einen entsprechend großen Grillplatz zugewiesen bekommt.
Da bisher offenbar noch keine Planungen stattgefunden haben, wird es möglicherweise mit einer Grillplatzreservierung inzwischen heikel, denn die sind sehr beliebt. Wenn also Interesse besteht, sollten wir hier möglichst schnell einen Überblick haben.

LG
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.