Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 01.06.2016, 12:24 Uhr

Das Problem ist aber... welches Problem?

Hallo Ralph (und Port)

ich sehe es nicht als Problem, dass NIEMAND sich aufrafft und finde auch die Wortwahl, dass die hier sonstigen anwesenden Foristinnen nichts "gebacken" bekommen etwas unglücklich gewählt... Ich kann aber Deinen Ärger und Missmut nachempfinden, wenn jemand mit viel Elan, Zeit, Aufwand, Fahrerei und Engagement halbe Zeitreisen unternimmt um am Ende in einer Stadt am Ende von Deutschland bei einem lange geplanten Treffen aufzuschlagen, wo sich 20 Leute angemeldet haben und am Ende 3 anwesend sind...

Zur Lochmühle: Mit Auto, das ich nicht habe, sind das von mir aus 6 Stunden. Mit Zug dann sicher noch was mehr. Aus diesem Grunde fällt das für mich leider immer (wieder) flach, auch aus finanziellen - was mich schon immer sehr ärgert, da eben auf genau diesem Lochmühlentreffen oft alte Hasen waren, die ich noch nie persönlich kennengelernt habe. Das Thema Sommerferien spielte auch immer noch mit eine Rolle.

Das Treffen in Berlin damals war toll, die in München auch immer. Gegen Hamburg hätte ich persönlich jetzt nix ;) - ich hätte auch nichts gegen einen Aufruf für z.B. ein Berlin/Potsdam/Brandenburg/wirwohnenindernähevonPolen-Treffen und dessen Organisation, weiß aber a) nicht mal, wie viele Berliner/Potsdamer/Brandenburger/wirwohnenindernächevonPolen-Member wir hier haben und b) kenne ich wahrscheinlich 80% davon nicht mal ;) - aber dazu sind ja Treffen da.

Dass immer mal wieder Leute abspringen kommt vor. Dazwischen kommen kann auch immer was. Vielleicht ist auch 1% der Member auf einmal panisch, weil er/sie niemanden kennt und Angst hat, alleine da zu stehen. Es gibt bestimmt tausend Gründe.

LG aus B an der Spree
Suka *ggg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.