Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 01.06.2016, 14:20 Uhr

@Holzkohle: Ich bin gar nicht so ärgerlich, eher verwundert...

... denn die Aussage, "Das ist mir zu weit, wenn es näher bei uns in der Umgebung wäre, ja daaaaannnn...." kommt eigentlich regelmäßig jedes Jahr. Außer München (hatte sich ja irgendwann auch mehr ins Private verselbstständigt, was ja auch nicht verkehrt ist), Dortmund, je 1x Berlin und Ostfriesland sowie in frühen Zeiten dieses Forums auch hin und wieder Hamburg habe ich als ziemlich regelmäßig standfindendes Treffen in den letzten Jahren NUR die Lochmühle in Erinnerung. Gleichzeitig gab es aber keinerlei Ansätze gewesen, woanders ein Treffen zu organisieren, nicht einmal Umfragen, ob wer wo Interesse hätte.
Und dann bleibt als recht zentraler Punkt die Lochmühle. Daß nicht jeder so bekloppt ist wie ich und 1000km fährt, ist logisch.

Und was das Abspringen angeht, kann das natürlich immer mal sein, klar. Wenn aber von rund 20 Zusagen dann nur noch 7-8 eingehalten werden, ist das aus statistischer Sicht eigentlich eher unnormal. Und ärgerlich wird es, wenn z.B. im Falle von Unterkünften Vorkasse zu leisten ist und der Kreis der Anwesenden dann die "Ausfälle" mitfinanzieren muß.

LG aus HH
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.