Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 23.03.2010, 16:52 Uhr

Dem Supermarkt wieder andrehen...

wenn abgelaufen wegschmeissen

ich habs eher so dass wir mit unseren 4 nachbarn einen "umschlag" machen
was zu viel ist wird weiter verteilt. gefragt ob gebraucht wird etc.

bekommen z.b brot, geben obst was wir zu viel bekommen weiter, bekommen von der anderen seite kuchen etc. nachbar gegenueber repariert auto, bekommt dafuer taeglich in der frueh seinen kaffee spendiert und einen plausch dazu.... diskussion unter maennern ueber autos etc...

wir wohnen hier sehr laendlich, haben wenige nachbarn aber es ist gott sei dank sehr toll mit den nachbarn so gut auszukommen...

so wird auch weniger kaputt... und wenn ich was habe was wir sicher nicht moegen (zb von tafel bekommen) irgendwer mag es immer. und so handhaben es die anderen auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindermund an der vollen Supermarktkasse zum Thema Familienstand

Mein Dreijähriger und ich im Gespräch an der vollen Supermarktkasse (ich bezahle gerade.) Sohn: "Du, Mama, Oma ist die Frau?" Mutter: "Ja, Oma, ist eine Frau." (Ich ahnte schon, dass er etwas anderes meinte...) Sohn: "Und Du bist Papa's Frau." Mutter: ...

von Petra28 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Supermarkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.