Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brummbaer am 07.03.2015, 13:31 Uhr

Dating?

Hallo Katja,

ich von meiner Seite kann nur sagen, das ich von verheimlichen nicht viel halte. Weder der Person gegenüber die mit mir ausgeht, noch den Kindern gegenüber. Nein, die ersten zwei drei treffen werden die das auch nicht erfahren, ich schleppe jetzt wahrlich, ehr im Gegenteil weil ich mich so noch nicht bereit fühle, nicht andauernd neue Frauen mit an, wenn die Kids da sind.
Aber, ich habe leider das extreme Negativbeispiel mir gegenüber, der Trennungsgrund und seit 6 Monaten den "Ex'en" gegenüber gestandene neue Partnerschaft wird immer noch geheim gehalten, dadurch ergeben sich viele Situationen des Lügens und verheimlichen und die Kids sind nicht doof, die merken das.
Daher, kennengelernt habe ich schon welche, gleich offen und ehrlich. Da trennt sich dann schnell die Spreu vom Weizen, was bringt mir ein Partner wenn er die Kinder nicht will?
Für die eine kein Problem, die andere fühlt sich da schon überfordert oder ist nicht ihr Wunsch. Wenn es dann, ich habe es da auch leichter, weil ich die Kids nur alle 14 Tage habe, etwas ernster wird hole ich gleich die Kinder mit ins Boot.
Gruß
Brummbaer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.