Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Katja-und-Knirps  am 03.03.2015, 20:20 Uhr

Dating?

Ja, Ihr habt Recht, leugnen ist Quatsch. Ich wurde heute zum ersten Mal seit der Trennung von meinem Mann von jemandem angeflirtet. War ein schönes Gefühl =)

Für eine neue Partnerschaft fühle ich mich im Moment noch nicht bereit und bevor ich jemanden meinem Kind als neuen Partner vorstelle müsste sowieso erst einige (gute!) Zeit vergehen. Aber irgendwie hat der Mann, der mich heute angeflirtet hat, etwas zum Thema Hochzeit gesagt. Es ging so in die Richtung: "Naja, würdest Du denn so einen ... heiraten wollen?", und ich vermute, dass das die Testfrage war, ob ich schon verheiratet bin. Da hatte ich plötzlich das Gefühl etwas zu verschweigen, wenn ich nicht von meinem Noch-Mann und Kind erzähle, was ich dann aber trotzdem nicht gemacht habe. Am Ende habe ich sowieso die Panik bekommen und das Weite gesucht, ohne Handynummern getauscht zu haben, was mir jetzt auch schon wieder leid tut, denn ich fand ihn wirklich sehr sympatisch...

Aber wie gesagt: Eigentlich bin ich ja sowieso noch nicht für eine neue Beziehung bereit und außerdem habe ich den Verdacht, dass er sowieso keine Lust auf Frau mit Kind gehabt hätte. Er war auch erst Mitte zwanzig...

Andererseits: Ich hätte seine Reaktion ja wenigstens mal testen können :( Nun sitzt mir der kleine "Was-wär-gewesen-wenn" im Kopf...

Viele Grüße ~~

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.