Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 03.03.2015, 20:04 Uhr

Dating?

Bei mir kommt es meistens durch die Frage auf, warum ich TZ arbeite. Ich sage es nicht als erstes, finde es ergibt sich halt aus dem Gespräch heraus.

Die Reaktionen waren alle total gut. Sind meistens Kerle ab 40, die haben oft keine eigenen Kinder und finden es eher spannend wenn es schon eines gibt. Heißt ja auch, bei mir tickt die biologische Uhr nicht mehr so krass...

Wie mf4 schon geschrieben hat, spontanes Daten geht schlecht. Hängt bei mir halt immer von Oma ab. Aber sie springt da gerne ein.

Allerdings würde ich meinem Kind so schnell keinen Kerl vorstellen oder ihn bei uns übernachten lassen, wenn der Kleine auch daheim ist. Kind will ja auch immer zu Mama ins Bett : ) Ich denke, wenn es wirklich was fürs Herz ist ergibt es sich eh von alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.