Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 22.07.2011, 12:49 Uhr

das trifft den Nagel auf den Kopf...

"Am Thema vorbei... setzen,6!"

Liebes Wuchergewächs,
Ich habe mit meinem Kommentar mitnichten auf DEIN Posting reagiert. Das habe ich nicht einmal gelesen, so interessant finde ich das, was sich unter dem Nick verbergen mag nicht. Nein, ich habe Ralphs Threat gelesen und Deine Reaktionen dazu, auf nichts anderes beziehe ich mich. Ich kann mir auch keinen Reim drauf machen, wie Du jetzt schon wieder auf die Next kommst, wenn Du Dich auf mich beziehst. Ich kenne sie nicht, kenne die Geschichte dazu nur schemenhaft und leiste mir kein Urteil darüber, was du über sie denken magst. dazu ist mir meine Energie auch zu schade. Nein, ich habe hier nur auf Deine Injurien anderen usern gegenüber in den letzten beiden Threats reagiert und Dir andere Verhaltens- und Kommunikationsstrategien empfohlen. Kein Mensch muss so etwas hinterfragen oder gar annehmen ;-)
Selbstverständlich handelt es sich hier "nur" um virtuelle Kommunikation. Aber auch die kann sehr verletzend sein!
Seltsam, dass Du gleich von Kommunikationsstrategien und Verhaltensmustern auf die Next kommst und daraufhin schon wieder Deinen inneren Monolog hier ausführst. Du brauchst Dich hier nicht für Deine Gefühle zu rechtfertigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.