Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 30.11.2010, 9:24 Uhr

Das ist ja total fies

Guten Morgen und danke für die Antworten, ich hatte eigentlich mit anderen Antworten gerechnet (was regst du dich auf, ist doch nur ein Schneemann)

Also die zweite Frage war heute, ob sein "Schneemanni" noch steht... ich habe ihm dann schonend beigebracht, dass der kaputt gemacht wurde und nicht mehr wirklich so aussieht wie gestern.

Als er zur Tür rauskam (nicht der Schneemann sondern mein Sohn) blieb ihm erstmal der Mund offen stehen und dann fing er an zu heulen. Wobei ich dazu sagen muss, dass es wirklich grotesk aussieht, dass jetzt statt dem Kopf (es war ein dreiteiliger Schneemann *ggg*) auf einmal eine Schneeschaufel im Oberkörper steckt.

Dann kam ein "ich weiß, wer das war, ich habe gestern - Simon saß in der Badewanne - M und F draußen gehört" - danach folgte eine wüste Beschimpfung Richtung Kinderzimmerfenster von M (Wort mit A am Anfang) und dass er, sobald die beiden wieder was bauen würden, es ebenfalls zerstören würde.

Ich war den Weg bis zum Schulbus damit beschäftigt, Simon zu erklären, dass wir eben DAS nicht machen, dass wir gern heute Nachmittag den Kopf wieder raufbauen können und dass ich mit den Jungs sprechen werde. Zettel habe ich nicht aufgehangen.

Dass ein Schneemann kaputt geht, ist logisch und klar - dass er mutwillig von zwei Halbstarken kaputt gemacht wird finde ich respektlos gegenüber der Arbeit Anderer.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.