Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 24.03.2010, 10:40 Uhr

das er sich darüber klar werden soll habe ich ihm gestern gesagt

er ist aber interlektuell oder gefühlstechnisch nicht in der Lage dazu was zu sagen.
So erschreckend das sich lesen muß.

Ich frage mich grade ob das schon immer so war.
Nun gut.

Urlaub steht im sommer auf dem Programm mit seinen Eltern. Da werde ich definitv nicht mit fahren, da werde ich 3 Wochen lang Zeit haben mir über alles klar zu werden.

Das ist auch so ein Punkt............er will das ich mit fahre, aber wir hatten schon so einen Urlaub. Es ist die Hölle für mich.

Er ist ja hier im normalen Umfeld nicht in der Lage dem Kind was zu sagen. Beispiel: Tochter freut sich uns auszuspielen "der Papa ist ja eh viel lieber, du bis dooooooof, doooooofe Mama"
Machte sie in der Hoffnung das Papa sie ins Bett bringt. Der steht dumm daneben und trägt sie zur Belohnung noch die Treppen hoch..................hallo? Knall nicht gehört.
Kind kriegt Hochwasser und zetert noch mehr gegen mich...............ich sage kurz und knapp ein paar Takte dazu................was macht mr. Superdad...............haut einfach ab. Sauer das ich es gewagt habe was dazu zu sagen. Kind heult das Papa einfach abhaut.

Und das gibts im Urlaub zu hauf.
Kindchen spielt die ganze Familie aus und sie merken es nicht. Schreit den Opa an, wenn ich was dazu sage "wir kommen schon klar, es war nichts"

Das kann ich auf Dauer nicht mehr aushalten, ist auch nicht gut für mein Kind, wie ich finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.