Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 24.03.2010, 11:02 Uhr

Das Ausspielen wird aber dadurch nicht aufhören...

Zeit für uns alleine haben wir eigentlich gar nicht.
Streiten tun wir uns über die Kleine nur in solchen Situationen.................meist gehts da.
Wir streiten über alltägliches, das die Spülmaschine nicht leergeräumt ist blah blah....................es wird nicht gefragt "wie war dein Tag" es wird rumgegrunzt.
Weißte ich sag jeden Tag "fahr vorsichtig" frag "wie wars" "wie gehts Dir"
und von ihm nix.

Im Gegenteil---------------------und dann Vorwürfe es ginge ja nur um meine Befindlichkeiten.
Ich predige schon seit Jahren das er was für sich machen soll.-------------------Sport, Spaß Spiel........................macht er nicht.
Bin ich seine Mutter, ne. Aber meine Befindlichkeiten gehen mich halt auch was an.

Wenn ne Schüssel auf dem Tisch nicht abgeräumt ist könnte er ja mal fragen ob die von seiner Tochter ist und ob die sie vielleicht wegräumen soll.
Ich bin nicht die typische Mutti die alles hin und herräumt.
Und wenn aus erzieherischen Gründen mal was liegen bleibt dann ist das so. Aber es wird vorrausgesetzt das ich das zu machen habe.

Er macht sich Flakes, Kind möchte auch welche. Wir stehen beide in der Küche..............er setzt sich mit Flakes neben sie und isst.
Kind ist ganz entsetzt das es keine kriegt...............oh, Mutter macht ja.............ne.
Erstens hat sie nix an den Armen und zweitens stand er grad da und hat welche gemacht.
Habe kurz gesagt das ich es nicht mache und geh Katzen füttern.
wie ein kleines Kind die Flakes in die Spüle geschmissen.

Mein Gott, sehe ich das so falsch?
Muß man seinem Mann und Kind alles recht machen? Sowas muß "er" doch mal aushalten können ohne so kindisch zu reagieren.
Oder?????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.