Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 24.03.2010, 10:08 Uhr

Also, der "Postbote" ist nicht der Grund....................den finde ich zwar immer

noch sexy aber deswegen bin ich nicht so drauf.
Der war eher auch ein Zeichen das es eher nicht so zufriedenstellend läuft. Mal nett ausgedrückt.

Also, mein Mann arbeitet vollzeit und verdient recht gut.
Ob ich eine Wohnung alleine halten kann weiß ich nicht. Ich habe mir grade mal die Unterhaltsseite angeschaut was mein "Mann" dann zahlen müßte.
Aber da wird nicht viel für mich rauspringen, da er ja den Kindesunterhalt für ein Kind noch 5 zahlen müßte.
Da wir ein Haus haben was wir grad abzahlen, müßte ja weitergezahlt werden, wäre mein Unterhaltsanspruch recht gering bzw. würde ich mir dann wohl irgendwie dazu verdienen müssen.

Nur weiß ich halt nicht wie das so geht. Ob ich dann von der Arge halt Wohngeld kriegen kann, dafür dann aber meinen Unterhalt komplett selber finanzier + den Unterhalt von meinem Kind.....................
Wenn ich die Miete kriegen würde käme ich mit Unterhalt (waren um die 400 euro vom Vater) schon klar.

Nen Job würde ich mir halt vorher suchen.
Aber klingt halt noch ziemlich nach Milchmädchenrechnung zumal ich überhaupt nicht weiß was mir zusteht.

Das Haus will ich nicht, habe ich von Anfang an eigentlich nie gewollt, für die Schulden müßte ich wohl einstehen, aber wenn ich es richtig sehe käme ich da raus wenn mein Mann verminderten oder gar keinen Unterhalt für mich zahlt.

Also als erstes steht wohl mal ein Job für mich auf dem Programm.

Wochende alle 14 Tage erstmal (wollte meiner ja nie da ja die Familienzeit dann flöten geht) ne ist klar.
Am WE hängen wir nur rum, stinken uns an, streiten regelmäßig. Da geh ich doch lieber arbeiten.
Mal sehen wieviel ich da so verdienen kann.
Wäre ja erstmal noch Steuerklasse 5........................

reicht das erst mal an INFOS?

Wir haben uns halt gestern das erste Mal nicht nur angeschrieen und ich habe ihm seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr deutlich zu verstehen gegeben das ich nicht gewillt bin so die nächsten 20 Jahre weiterzuleben. Auch nicht die nächsten 2.

Meine befürchtung ist halt das er sich was vormacht. Er will unbedingt noch eine glückliche Familie um jeden Preis. Ich sehe die Ehe seiner Eltern, wo nichts besprochen wird aber hauptsache noch verheiratet.
Und das ist nicht meines.
Ob ich meinen Mann noch liebe weiß ich grad nicht, aber wenn wir an uns arbeiten hätte es evtl. noch Zukunft.
Aber da von ihm in den 6 Jahren keine Bekundung seiner Zuneigung gekommen ist zweifle ich sehr stark das es noch Zukunft hat.

Er schiebt sehr viel auf meine Erkrankung (habe Rheuma in der SS entwickelt) aber ich bestehe ja nicht nur aus dieser.

So, mehr Infos fallen mir grad nicht ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.