Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 26.12.2010, 18:16 Uhr

Das Kinderzimmer ist voller Kartons und Säcken

das was was wegkommt stapelt sich auf dem Balkon (ab nicht mehr alles in den Container unten bekommen, unverschämt, das die Nachbarn auch Müll haben).

Die Schränke werden nicht leer. Hab das gefühl, da stellt immer jemand was nach. Bloß bin ich ganz allein hier. Kind ist bei meiner Schwester.

Do/Fr brach ich hier halbstündlich in Tränen aus. Da war Kind auch bei meiner Schwester.

Und der Supergau, der Umzug sollte Do starten. Eben am Telefon erfahre ich, das sie (meine Neffen) sich nun doch für Di entschieden haben.
Morgen bin ich in der neuen Whg zum Malern.

Ganz blöde ist eben auch, das fehlende Auto. Sonst hätte ich ja immer schon mal rüberfahren können.
Mir liegt das "Würdest du bitte mit mir Sachen rüberfahren?" nicht. Möchte eigentlich immer alles allein schaffen.
Nur grade fände ich es gut, wenn es klingeln würde und jemand mit nem Plan (den ich bei anderen durchaus habe) mit mir das Chaos lichten würde.

Das Jahr war wohl zu heftig für mich.
Würde mich am Liebsten in die Ecke setzen, mir ne Decke über den Kopf ziehen und nie wieder rauskommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.