Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 28.09.2010, 10:36 Uhr

Danke für eure Antworten

Ich wollte noch antworten :-)
Ich bin eine Mutter, die von SICH aus, das GSR mit dem Vater (wir leben aber auch zusammen) angestrebt hat und ihn quasi zum Jugendamt geschleift hat :-)

Trotzdem rate auch ich Dir: never change a running system!

Solange s gerade ruhig läuft, lass es so.
Du kannst doch trpotzdem alles mit ihm diekutieren, ihn fragen wie ER Dinge sieht, ob ER eine OP für nötig hält, ihm zum Arzt mitnehmen, etc.
Ihn fragen welche Schule denn ER für geeignet hält, welches fahrrad wohl das bessere ist, ob wohl Fußball oder Tennis Eurem Kind mehr liegen könnte.
... und eben auch mal den Entscheidungen des Vaters nachgeben auch wenn DU es erst mal "so" gar nicht geshen hast und es auch nicht (aufgrund des ASR) so hättest sehen müssen...

Ein Austausch auf Augenhöhe kann... muss aber nicht... juristisch begründet sein.

Ich verstehe das mit deiner Mutter, ich hatte das auch, aber Du bist DU und da hat dann Deine Mutter nix mehr zu suchen :-)

Viele Grüße

Désirée
die trotzdem alle OPs alleine entscheiden hat und auch die Schule ganz alleine mit Kind ausgesucht hat (der vater durfte immer nur zum unterschreiben antreten ) :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.