Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 30.04.2013, 19:36 Uhr

Da morgen Feiertag ist...

... müßte die Leistung für Mai heute eingegangen sein... sofern der Antrag rechtzeitig gestellt wurde.

Heute vormittag wurden tatsächlich Fortzahlungsanträge am Tresen abgegebebn, für den 01.05., heute nachmittag hatte ich sie, einen habe ich bearbeitet, aber das Geld ist natürlich erst nächsten Mittwoch auf dem Konto.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Feiertage...

Die Frage wurde bestimmt schon etliche Male gestellt und beantwortet, aber die Suchfunktion scheint grade ihre Tage zu haben... Ostern ist Mamawochenende, also MEINS. Doch gestern bekam ich eine SMS, ob der KV unsere Tochter am 30.3. und ...

von Schippchen 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Feiertag revidiert

Die Unterschrift ist noch nicht trocken, schon knallt´s! :-( Er braucht mal wieder Geld, und daher soll ich ihm unterzeichnen, dass er ebenso wie ich die Kinder betreut. Taucht aus dem Nichts vor meiner Tür auf. Die Unterschrift versucht er mir mit üblicher ...

von shortie 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Feiertag

Hi mädels:), schreibe oder eher schrieb seit ca. 13 jahren als "umgangs"vater mal mehr oder weniger hier. oft kriegerisch, weil krieg tobte, manchmal gelassener. ist daher mein bedürfnis dem sich erinnernden teil des forums mitzuteilen das mein mittlerweile fast ...

von nightingale 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Nochmal wegen Umgangsrecht ... Feiertage

Mein Mann (bzw. sein Anwalt) hat bei Gericht diese Regelung eingereicht: ... die hohen Feiertage (Weihnachten, Silvester, ostern, Pfingsten) erfolgen im jährlichen wechsel der Parteien, an den kompletten Feiertagen sind dann zusammenhängend die Kinder bei dem jeweiligen ...

von kyara74 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Wie macht ihr das zwischen den Feiertagen ?

Mein Hort hat nur eine Schließzeit im Jahr und zwar zwischen Weihnachten und Neujahr meistens kein Problem da es ja nur wenige Tage sind , aber dieses Jahr ist es eine volle Woche . Ich muss am 24 und am 31.12 arbeiten bis 13 Uhr und auch zwischen den Feiertagen ganz normal ...

von nociolla 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Wie war das bei euch zu Feiertagen ?

Wie war das bei Euch in der Beziehung bei euren Geburtstag oder Muttertag . Mein Ex hat zwar alles gemacht was ein Partner so macht sprich Blumen gekauft , Kuchen gebacken und ein Geschenk . Aber halt nur für sich er hat nie mit den Kindern zusammen etwas für mich gemacht . ...

von nociolla 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Feiertagsruhe....

Guten Morgen zusammen ! Ist das hier ruhig die letzten Tage *seufz* alle in Feiertagsstimmung ?! Wäre schön, wenn ich zu meiner Frage von gestern noch ein paar Erfahrungsberichte von euch bekommen würde, weil ich da grad so ein bischen zweifel an dem was ich tun sollte ...

von faya 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Wie habt ihr den Umgang an Feiertagen und in den Ferien geregelt?

Hallo ihr erfahrenen AEs, Morgen haben wir den dritten Mediationstermin, an dem es um die Einigungen für die Kinder in den Ferien und an Feiertagen (also Ostern, Weihnachten usw.) gehen soll. Fühle mich da sehr unsicher und wüsste gern mal, wie ihr das geregelt habt. Um ...

von Ulrike1970 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Nochmal Feiertagsregelung

Hallo Ihr Lieben, habe gerade einen Beitrag zur Feiertagsregelung weiter unten gelesen. Meine Frage: Was ist, wenn man in Urlaub fährt über Weihnachten, Ostern etc. ? Ich kann nur in den Schulferien Urlaub nehmen und das wäre bei einer festen Vereinbarung dann fast unmöglich. ...

von carisma21 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feiertag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.