Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeckyll am 29.04.2013, 14:08 Uhr

WIE KANN ICH NUR SO BESCHEUERT SEIN????????

Gott, ich bin so dumm..... ich könnte mir so in den Hintern beißen.... ich, mit meiner blöden alles-ist-so-wunderbar-und-alles-wird-gut Mentalität.

SCH**** SCH**** SCH**** SCH****

Habe jetzt erst mitbekommen, dass sowohl mein alter Stromversorger, als auch mein aktueller Gasversorger Insolvenz angemeldet hat. Hatte den Strom vor wenigen Wochen ja schon sondergekündigt, weil die eine extreme Preiserhöhung haben wollten. Wartete eigentlich auf die Abschlussrechnung, hatte ja für ein ganzes Jahr Vorauszahlung geleistet (aber nur vier Monate Strom bezogen). Die kann ich jetzt natürlich in den Wind schreiben. Fast sechshundert Euro!!! Und Gas habe ich auch das ganze Jahr vorausgezahlt (aber immerhin sechs Monate GAs bezogen), noch mal 150 Euro am Ar***!!!

Wie kann man nur so dumm sein, und ein ganzes Jahr Vorauskasse machen???? GOTT!!! VERD*** SCH***!!!!

Ich bin ja sehr fürs Lehrgeld bezahlen, aber über 700 Euro finde ich schon... mir fällt kein Wort dazu ein.

Die Kinder sind GsD draußen, so dass ich mich jetzt in aller Ruhe ins Bett schmeißen kann und mir die Seele aus dem Leib heulen. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig.

Jeckyll

 
4 Antworten:

Re: WIE KANN ICH NUR SO BESCHEUERT SEIN????????

Antwort von Pamo am 29.04.2013, 14:10 Uhr

Insolvenz ist nicht immer gleich vollkommene Zahlungsunfähigkeit.

Schnell deine Forderung schriftlich zustellen, mit Einlieferungsnachweis, ganz schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Ahnung ...

Antwort von Keldana am 29.04.2013, 15:20 Uhr

Keine Ahnung, wie man so dumm sein kann. Wenn ich vor allem bedenke, wie viele JAHRE vor dieser Vorauszahltarifen nun schon gewarnt wird, dürfte das nun wirklich JEDER in der Zwischenzeit mitbekommen haben.

Aber gut ... scheint immer noch Menschen zu geben, die entweder blind durch die Gegend laufen oder so naiv sind zu glauben "es passiert nur den anderen" und wegen ein paar Cent nicht handeln.

Hoffe Du kommst noch halbwegs aus der Nummer raus.

Gruß
Keldana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE KANN ICH NUR SO BESCHEUERT SEIN????????

Antwort von Catmu am 29.04.2013, 16:25 Uhr

Forderung so schnell es geht mit einem mahnbescheid (geht selbst, übers Internet) titulieren lassen.

Wenn du Glück hast, bekommste was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, man muß ja nicht

Antwort von Hummelhummel am 30.04.2013, 0:13 Uhr

von vornerein damit rechnen, daß eine Firma pleite geht.

Großer Mist!!!

Ich weiß garnicht wie ich trösten kann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.