Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 28.04.2008, 15:52 Uhr

DRINGEND, fehlender Unterhalt und Miete

Hi, meine Freundin hat sich scheiden lassen, hat zwei Kinder, die bei ihr leben, ist erwerbslos aber auf Suche. Ihr Mann zahlt einen recht hohen Unterhalt (fast 1.600 Euro), Miete sind bei uns 900 Euro. Jetzt hat ihr Mann diesen Monat nur einen bestimmten Betrag an Gehalt bekommen, an den er auch nicht rankommt. Ein Kredit oder eine Umschuldung wurde ihm von zwei Banken abgelehnt.

Meine Freundin hat nun kein Geld zum Einkaufen UND die Miete kann nicht gezahlt werden. Wenn diese nicht eingeht droht ihr die fristlose Kündigung (ähnlicher Sachverhalt wie bei mir neulich)

Wo kann sie sich jetzt hinwenden? Egal, wo sie heute angerufen hat, überall nur der AB dran und ihr geht ganz schön die Düse.

Sie hat schon ihre Mama gefragt, aber die hat leider auch kein Geld um die Miete aufzufangen. Ich schon dreimal nicht...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.