Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 25.07.2014, 10:33 Uhr

bruach rat (SEHR LANG!)

Sein Freund macht dich blöd an, du wärst nicht freundlich zu Next?
Unverbindlich lächeln, 'A....' denken und dazu sagen "was mischst DU dich eigentlich in Dinge, die dich absolut gar nichts angehen"

Dein Ex macht dich blöd an, weil er dir wie vereinbart Geld nicht zurück zahlen will?
Unverbindlich lächeln, 'A....' denken und dazu sagen "du, da brauchen wir uns gar nicht darüber zu streiten, dafür gibt es ja Gesetze, unsere Anwälte und die Familienrichter werden das schon gerecht aufteilen"

Dein Ex macht dich blöd an, du hättest das mit seinem(!) Freund klären sollen?
Unverbindlich lächeln, 'A.....' denken und sagen "ach, weißt du, wenn deine Freundin mit meiner Art nicht klar kommt, tut mir das leid, ich kann gerne mit IHR darüber reden, wenn sie will. Aber deinem Freund bin ich absolut keine Rechenschaft schuldig ob und wann ich zu jemanden freundlich oder nicht bin"

Es nervt unglaublich, wenn nach einer Trennung ständig irgendjemand einem erzählt, man hätte dieses oder jenes so oder so machen können...ja, ja.....wenn ich jemand brauche, der an mir rumerzieht, gehe ich zurück zu meiner Mama!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.