Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 25.11.2009, 13:36 Uhr

Brief vom gegnerischen RA zieht mir den Boden unter den Füßen weg...

Der Mann ist Anwalt und damit per definitionem parteiisch. Wenn der solche haarsträubenden Begründungen für seinen Antrag ans Gericht liefern muß, dann hat er offensichtlich nicht viel in der Hand.

Sieh es andersherum: Der Brief ist klasse. Da ist nix drin, was irgendein Gericht hier in Deutschland beeindrucken wird - alles Pillepalle. Wenn er mehr nicht hat, dann hat er wenig - good for you.

Es spricht tatsächlich nicht wirklich für den Anwalt, daß er ein dermaßen aussichtsloses Mandat überhaupt übernommen hat. Vielleicht hat Dein Ex aber auch so lange gesucht, bis er einen Deppen gefunden hat, der für Geld alles macht.....

War bei meinem Ex ähnlich: Als seine erste Anwältin zur Zurückhaltung mahnte und ihm recht direkt sagte, daß er lieber nach Kompromissen suchen sollte als auf seinem "ich will aber!" zu bestehen, hat er sich jemand anderes gesucht. Geholfen hat es nichts.....

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.