Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von topsie am 17.05.2008, 11:03 Uhr

Bitte helft mir sagt mir eure Erfahrungen

also ich kann dir nur raten, wirklich konsequent zu sein.

meiner hatte diese phase auch so schlimm, ging ab ca. dem 24.mon los.

ich war hatl zu gut zu ihm, konnte nicht sehen wenn er weint und so bakm er immer alles was er wollte.
bei anderen kindern hat er es nicht immer so geschafft wie er sich das vorstellte und da fing er dann auch mit dem hauen ect an.

bei uns half auch nur das aus der situation rausnehmen, ihn fragen, wie er sichfühlt, wenn ihn einer haut, er meinte dann ja meist, nicht gut, tut weh ud so erklärte ich ihm, das es dem anderen kind nun so geht, es traurig ist, weil es ihm wehtut und das wäre ja niocht so schön!
so fing er an zu verstehen.

na und auszeit stuhl wirkte immer.

ne ander bekannte hat ihrem lütten angedroht, wenn er wieder haut, dann gehen sie nach hause und hat es umgesetzt, 3 mal sind sie vom kinerturnen eher gegangen, klar auch für sie blöd, aber es ht gewirkt ;)

ich drücke euch die daumen und starke nerven.
immer dran denken, sie meint es ja auch nicht wirklich böse, sie müssen streiten ja selber erst noch lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.