Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 13.11.2009, 19:57 Uhr

Bitte einmal Schönreden

Moin aus dem fast hohen Norden, habe Bayern hinter mir gelassen^^

Wer von Euch kann besonders gut schlechte Situationen schönreden?

Glück ist etwas, was mir/uns wohl nur sehr selten passiert. Jetzt mußte die Realität natürlich in 1 Woche nochmal zeigen, wie das Leben normalerweise bei mir abläuft. Zieht da jemand die Fäden???
Das WE war schon schlimm und Streß pur.
Gestern ging es zu einer Veranstaltung nach München, das OK meiner Ärzte bekam ich bei einem Mindestgewicht, welches ich mal eben in den letzten Tagen um 3 Kilo unterschritt. Die Karten hat die Post wohl irgendwo verschlampt? Jedenfalls kamen sie immer noch nicht an..keine Veranstaltung gestern, mit der Toilette geknuddelt...und Männer (jetzt brauche ich wohl nichts mehr zu tippen, oder?)
Ich habe etwas dummes gesagt. Nach langer Zeit wollte ich doch mehr bzw. alles festigen und habe genau DAS zugegeben. Feedback war eigentlich ganz nett, überrascht, nett geantwortet und auch geschrieben (was ich in einer völlig normalen Unterhaltung so nie sagen würde,..also klang doch fast eindeutig positiv für mich)...aber..seitdem jetzt fast 1 Woche Funkstille! Ich meine wenn, dann sollte Mann doch auch mal einen Schritt machen und nicht immer nur ich? Schon versucht den Dienstplan vorzuschieben als Rosabrillenentschuldigung...aber ich habe ihn sogar online blinken sehen..aber er hat sich auch da nicht gemeldet.
Dank der Entfernung kann ich nichtmal hinfahren und ihn durchschütteln.
Hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten...dann wäre es jetzt wie vorher und das war doch auch gut.

Dann bin ich jetzt wohl wieder Single , die Veranstaltung Dank der Post war ein nichtbesuchter-Reinfall, es läuft eh nicht alles rund (habe sogar schon versucht die Lymphknoten zu besprechen, wie Warzen), die Sparkasse hat wohl die Gebühren erhöht (heute Kontoauszug, knapp 10€ Gebühren PRO Monat für das billigste Konto ), ich habe irre Kopfschmerzen, sowieso Dank Streß einen gemeines Magen-/Bauchspeicheldrüsenproblem und irgendjemand in München hatte wohl ein Magen-Darm-Virus.
Übrigens grandriose Diät: einfach Streß in sich reinfuttern und ne Pechmarie sein, dann nimmt man rasend schnell ab (ich freu mich jetzt schon auf den Tropf nachher ).

Ich bin sicher, irgendjemand zieht da Fäden und immer dann, wenn ich ein Fünkchen Glück erblicke, zerreißt so ein Faden.

Also, kann hier jemand alles schönreden (Bitte in erster Linie den Mann ) oder hat eine Glaskugel übrig, die mir alles erzählt was ich lieber hören würde und das dann auch wirklich so abläuft?



Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.