Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümel und murmel am 06.03.2009, 19:47 Uhr

bin auch dabei, aber mit Kinder, egal ob WE oder unter der Woche

--

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verkaufe das Kinderbuch " Wochenende bei Papa "

...

von Kauko:-) 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Kinder

Urlaubsreisen mit Kindern, Reiseveranstalter? Djoser?

Hallo, ich überlege grade, was ich mit meinen Kindern im Sommer machen werde und habe leider noch nicht die zündende Idee. Bisher waren wir in Jugendherbergen zu Freizeiten zu einem Thema, haben Ferienhäuser in Dänemark gemietet, waren in Mecklenburg auf Kanutour, auch in ...

von fille 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

darf ich trotzdem eine frage zum kinderbonus??

hoffentlich haut ihr mich nicht - das thema hab ich sporadisch in den medien und auch hier verfolgt und es hiess doch, dass die auszahlung mit dem kindergeld im maerz oder april erfolgt. gut, das maerz-kindergeld war heute in normaler hoehe auf meinem konto, also erfolgte ...

von spiky73 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

E-mail Kinderbonus

"haben Sie schon gehört, dass Sie von der Bundesregierung 100 EUR-Kinderbonus für jedes Ihrer kindergeld-berechtigten Kinder bekommen? OTTO unterstüzt diese Aktion gerne und schenkt Ihnen zusätzlich einen Einkaufsgutschein im Wert von 10 EUR*."

von Anjaunddavid 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Urlaub mit 4 Kindern alleine....?

Hallo ihr Lieben, ...da es bei uns in der Beziehung grad schwer kriselt (welche die mich aus 3undmehr kennen wissen das wir uns über weiteren Kinderwunsch nicht einig sind und das zieht doch sehr viele Kleinigkeiten mit sich wenn ein partner unglücklich ist,aber das ist ...

von Mottenmutter 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Erbe für minderjährige Kinder ausschlagen, ein paar Frage hierzu

Hallo, ich denke, hier finde ich vielleicht pers. Betroffene die mir weiterhelfen können. Mein Mann und ich sind seit 2005 getrennt, de facto aber noch verheiratet mit allen Rechten und Pflichten. Seit 2006 ist er schwer krank und es geht nun, nicht unvorhergesehen, ...

von fenja2003 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderschutzbund und JA

Hallo ihr Lieben, beim KV meiner Tochter wurde im Sep. 08 vor Gericht ein begleiteter Umgang über den Kinderschutzbund vereinbart. (Tochter ist drei). Nach einigem hin und her (erst wollte der Vater den Umgang unbedingt und hatte dann aber doch keine Zeit, obwohl die ...

von nefertari 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Nochmal Kinderbonus - Bundesratsdrucksache/Endfassung

http://www.bundesrat.de/cln_090/SharedDocs/Drucksachen/2009/0101-200/120-09,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/120-09.pdf .... Artikel 5 Gesetz zur Nichtanrechnung des Kinderbonus Der nach § 66 Absatz 1 Satz 2 des Einkommensteuergesetzes und § 6 Absatz 3 ...

von IgelMama 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeld Einmalzahlung

ich habe heute mit meinem zuständigen Jugendamt telefoniert. U.a. habe ich nach der Einmalzahung fürs Kindergeld gefragt, ob ich meinem Ex die Hälfte zurück erstatten muß. Die freundliche Dame vom Jugendamt meinte, dass sie selber noch nicht unterrichtet wurde, sie kennt die ...

von Hasemann 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.