Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole82 am 06.03.2009, 17:43 Uhr

Hab jemand kenngelernt,ABER

ich weiss nicht ob ich ne beziheung schaffe,bin doch schon soooo lange allein.Ich mag den sehr.Mein Kopf sagt immer,mach erst dein zeug dann kanste nen Man nehm.Ist doch aber dumm...Oder???
Erst 6 Wochen Kur abwarten und dann nohma nachfragen ob er will???Öhm also ich würde mir dumm vor kommen...wie würdet ihr das denn machen???

Übrigens mag er alle 3 Kinder,hat selbst 1,aber den kleinen kenn ich leider noch nicht

 
8 Antworten:

Re: Hab jemand kenngelernt,ABER

Antwort von Nicole82 am 06.03.2009, 17:45 Uhr

Vorallem sollte ich schreiben lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jemand kenngelernt,ABER

Antwort von julchen180776 am 06.03.2009, 18:08 Uhr

Wie lange bist denn schon alleine?
Aber warum magst Du noch nicht? Klar, ein neuer Partner bringt irgendwie alles wieder durcheinander...

Warum nicht, ist meine Devise. Wenn Ihr Euch wirklich mögt und er guten Draht zu Deinen Kids hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jemand kenngelernt,ABER

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 06.03.2009, 18:13 Uhr

Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Kopf. Die eigentlich Entscheidung hast du schon längst getroffen!

Liebe Grüße und alles Gute!
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jemand kenngelernt,ABER

Antwort von Anjaunddavid am 06.03.2009, 18:18 Uhr

Genau.Herz und Bauchgefühl sind wichtig.
Was hast du zu verlieren?:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jemand kenngelernt,ABER

Antwort von Nicole82 am 06.03.2009, 18:21 Uhr

Bin nun seit April 2006 allein. Weiss nu nich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jemand kenngelernt,ABER

Antwort von HellsinkiLove am 06.03.2009, 18:44 Uhr

ach quatsch...

ich war 13 jahre single als ich letztes jahr meinen freund kennengelernt habe.
klar hatte ich auch bedenken..man hat sich ja auhc schon in der rolle allein zu sein eingefuchst.und klar hat das erstmal alles auf den kopp gestellt.
aber letztendlich ging die gewöhnung aneinander und das man ne neue beziheung hat ganz schnell und heute möcht ich es ned mehr missen.

also wenn du der meinung bist das du lust auf ne neue bezihung hast und denkst er ist der richtige dann ran...aber lasst es langsam angehen.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jemand kenngelernt,ABER

Antwort von Kalle05 am 06.03.2009, 19:05 Uhr

Meine Geschichte wirst du sicher gelesen haben.
Ich habe jetzt auch eine Frau kennengelernt. Wir schreiben uns jeden Abend über Messenger. Ich wusste zuerst auch nicht, ob ich überhaupt bereit bin für eine neue Beziehung. Aber je länger wir uns schreiben und nachdem wir uns letztes Wochenende getroffen haben, spüre ich wieder Schmetterlinge im Bauch. Ich habe immer mit offenen Karten gespielt, sie auch.
Sei ehrlich zu ihm, spiel mit offenen Karten. Lass dein Herz und Bauch sprechen. Es spielt keine Rolle, wie lange du alleine bist. Wenn er das selbe empfindet und er weiss, über deine Gefühle bescheid, dann wird er auch die 6 Wochen warten. Ihr könnt euch ja im Internet treffen, Email, Chat oder Messenger.

Geniess es. Ich mach es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jemand kenngelernt,ABER

Antwort von campari66 am 06.03.2009, 20:08 Uhr

Lass´ es doch einfach langsam angehen! Lernt Euch kennen, alles andere findet sich dann von alleine.
Wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.