Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 06.03.2009, 16:12 Uhr

wer leiht mir ein paket nerven?

ahhh... ich bin kurz vorm durchdrehen... gestern ging um 10 uhr das telefon, die zwillinge hätten BEIDE durchfall, ich solle sie bitte aus dem kindergarten abholen... also sind sie heute auch daheim... heute morgen ging wieder das telefon... ich möchte die große bitte aus der schule abholen, ihr ist übel und sie hat magen darm grippe...

jetzt habe ich schon den ganzen tag 3 äusserst quängelige kinder hier, krank genug, um ruhig auf der couch zu liegen, sind sie aber nicht... also zanken die 3 mädels hier an einer tour, eine heult immer...

ich bin vollkommen hinüber... ich will nicht mehr...

uhaaaa...

 
4 Antworten:

Re: wer leiht mir ein paket nerven?

Antwort von Anjaunddavid am 06.03.2009, 16:14 Uhr

ich kann dir SEHR gut nachfühlen!
Wünsche gute Besserung und viel Kraft, wenn dir das auch nicht viel nützt im Moment:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer leiht mir ein paket nerven?

Antwort von Nicole82 am 06.03.2009, 16:19 Uhr

Schick sie rüber,hab hier auch lazaret,mir macht das nix ...zumindest NOCH nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer leiht mir ein paket nerven?

Antwort von Zornroeschen am 06.03.2009, 16:57 Uhr

Wie wärs mit dem Fernseher für die eine, die andere die WII und die 3. den Gameboy?

Ich empfehle Johanniskraut - macht Nerven wie Drahtseile :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOL

Antwort von Nicole82 am 06.03.2009, 17:02 Uhr

Bei WII usw hab selbst ich keine nerven mehr,weil da kommen sie auch ständig...MAMA das geht NICHT....AAAHHHH hihi Vielleicht auf Durchzug schalten...das wäre was tolles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.