Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 26.02.2009, 7:46 Uhr

Bewerbung etc. als Alleinerziehende

Hallo,

ich habe auch nur 1 Kind, ledig geschrieben. Mein Chef hat nicht danach gefragt und jetzt weiß ich, daß es ihn auch nicht interessiert hat ;-) Er geht einfach davon aus, daß ein Kind betreut ist, wenn die Mutter arbeiten möchte. Solche gibt es also auch.

Das Vorstellungsgespräch würde ich auf jeden Fall vereinbaren. Oft kommt es anders, als man denkt und wenn es nur der Übung dient, ist es doch auch gut, oder?

LG Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bewerbungsfrage...

Bin gerade am Bewerbungen schreiben...und bei einer Anzeige steht dabei, das man nur Kopien mitschicken soll, da sie nichts zurücksenden (das verstehe ich noch) und keine Mappen mitschicken soll. Also der Satz: Bitte reichen sie nur Kopien und keine Mappen ein. Öhhh, ...

von lilliblue 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

So, erste Bewerbung ist mal wieder raus...

Hallo zusammen! Ich arbeite ja jetzt schon seit zwei Jahren an der Info in unserem KH. Durch den Um- und Neubau wird diese Info am 31.3. geschlossen und ich stehe dann vielleicht wieder ohne Job da :-( Mein Personalchef hat sich noch nicht wieder geäußert ob es eine ...

von LoveMum 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.