Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So, erste Bewerbung ist mal wieder raus...

Thema: So, erste Bewerbung ist mal wieder raus...

Hallo zusammen! Ich arbeite ja jetzt schon seit zwei Jahren an der Info in unserem KH. Durch den Um- und Neubau wird diese Info am 31.3. geschlossen und ich stehe dann vielleicht wieder ohne Job da :-( Mein Personalchef hat sich noch nicht wieder geäußert ob es eine Chance gibt, weiter im KH beschäftigt zu bleiben... Das Cafe dort wird von einem anderen Pächter übernommen und da hab ich mich nun beworben, auf Voll-oder Teilzeit. Hoffentlich ergibt sich da was ansonsten werde ich mir in den nächsten Wochen die Finger wieder wundtippen :-/ LG Heike die um's Daumendrücken bittet :-)

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke.

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück mit!!! Alles Gute!!!!

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

was machen die butterflies??? du brauchst dich wohl nicht mehr zu uns diäterinnen gesellen???

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

kompliziert, kompliziert.... wenn ich mich schon mal verliebe!im moment ist für mich alles etwas undurchsichtig u. ich hab keine ahnung, wie es weitergeht, denn er ist verheiratet :-( naja, wenigstens schlägt mir die sache auf den magen ;-) außerdem habe ich in ca. einer stunde einen fiesen zahnarzttermin und evtl. laufe ich dann ein paar tage mit provisorium herum, daß bedeutet schonkost für die nächsten tage: sprich süppchen u.joghurt. Da freut sich die waage!

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo heike, daumen und zehen sind gedrückt... lg martina

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na, das mit dem Cafe klingt doch nicht schlecht und sei optimistisch, du bist schon lange in dem KH; sicher hast du gute Chancen! Ich wünsche es dir!!! GLG von anja

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

*Daumenganzfestdrück*

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch für's Drücken :-) Ich bin ganz optimistisch und denke, das wird schon klappen. LG Heike

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 15:03