Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 25.02.2009, 19:34 Uhr

Sorry, aber Männer sind doch einfach nur Sch...

ich weiß gar nicht ob ich sauer, verletzt oder traurig bin... grad rief mich der Papa von Maja (4 Wochen alt) an... eigentlich wollte er mir sagen das er mit seiner Familie nächste Woche vorbei kommt... naja dann hat sich so das Gespräch entwickelt...

- er will mich, aber ohne Kinder (was ja nun völlig unmöglich ist)...
- er kann sich um seine Tochter nicht kümmern, wenn wir nicht zusammen sind
- eigentlich wollte er sie ja auch nie haben...
- für ihn ist es Zeit und Geldverschwendung die Kleine zu besuchen...
- und er versteht nicht warum ich ihm keine Chance mehr geben kann ( wie bitte mit so einer Einstellung ? )
- er versteht nicht, warum ich möchte das er sich ausschließlich um sein Kind kümmert und sonst nichts...

irgendwie versteht er mich überhaupt nicht und ich ihn nicht... ich kann nicht nachvollziehen wie man sein eigenes Kind nicht lieben kann... vorallem nicht wo ich für den kleinen Wurm soviel Liebe empfinde...

ach irgendwie bin ich grad total verwirrt und am heulen...

 
10 Antworten:

Re: Sorry, aber Männer sind doch einfach nur Sch...

Antwort von Mucki+Ninchen am 25.02.2009, 19:39 Uhr

Lass dich mal in den Arm nehmen!!!

Ja, so sind manche Männer. Ich versteh meinen Ex ja auch nicht.

Wichtig für dich ist: Weißt du, was du willst? Bestimmt, ne? Du willst die Maja, und ihn bestimmt nicht zurück. Du kannst ihn ja nicht zwingen, die Kleine zu besuchen, denn a) will er nicht und b) will er nur dich, was er nicht bekommt. Es ist also immer Stress vorprogrammiert. Dann lass lieber etwas Zeit vergehen und starte dann einen neuen Versuch.

Ich wünsch dir viel Erfolg ... und iss erstmal Schokolade, das hilft :-)

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber Männer sind doch einfach nur Sch...

Antwort von mamavonzoe am 25.02.2009, 19:40 Uhr

Hallo!
Das ist ja sehr mies......
Ich werde nie verstehen,warum Männer so sein können für mich einfach nur arm.
Hallo,wie alt ist der ???????
Laß dich mal
lg
kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber Männer sind doch einfach nur Sch...

Antwort von Luca Miguel am 25.02.2009, 19:45 Uhr

Hallo!
Ich denke mal, dass die Trennung ja noch ziemlich frisch ist!?
Bei meinem Ex war es am Anfang genauso, außer das er eben auch sein Kind wollte. Aber eigentlich hat er sich bei jedem Besuch mehr ummich , al sums Kind gekümmert. Erst als Luca älter wurde (jetzt 3,5) hat sich Papa auch für ihn wirklich interessiert und holt ihn alle zwei WE zu sich.
Laßt Euch Zeit!!!! Das wird vielleicht noch.....mit Papa und Kind meine ich.
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber Männer sind doch einfach nur Sch...

Antwort von susafi am 25.02.2009, 19:46 Uhr

klar weiß ich was ich will... und damit wird er nicht klar kommen...

ich wollte eigentlich das er sich erstmal ums Kind kümmert... aber eigentlich nützt mir das nicht wenn er das aus Pflichbewußtsein macht und ohne jegliche Gefühle... mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich die Kleine anschaue und mir überlege was für nen Vater sie eigentlich hat...

wußte ja schon in der Schwangerschaft das er sie nicht will, habe aber allerdings gehofft das sich das ändert wenn er sie erstmal sieht... da hab ich wohl umsonst gehofft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber Männer sind doch einfach nur Sch...

Antwort von susafi am 25.02.2009, 19:47 Uhr

Ja er ist definitiv alt genug... und er versteht partou nicht, warum ich seine Einstellung so sch... finde... das ist ja noch die Krönung an der ganzen Sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LucaMiguel

Antwort von susafi am 25.02.2009, 19:51 Uhr

nein eigentlich hab ich mich schon in der Schwangerschaft von ihm getrennt... ich hatte auch komplett den Kontakt abgebrochen... naja nun dachte ich das ich es mal versuche... aber es ist echt zwecklos... glaube nicht das er sich jemals um sie kümmern wird... er ist der Meinung sie brauch ihn nicht und ich würde ja nur wollen das er sich um sie kümmert (als ob ich das nicht alleine kann)... wollte ausschließlich für die Kleine das Beste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber Männer sind doch einfach nur Sch...

Antwort von berita am 25.02.2009, 20:01 Uhr

Dass wir Frauen unsere Kinder von Anfang an so intensiv lieben, liegt sicher auch an den biologischen Umständen (Schwangerschaft, Hormone etc.). Allerdings würde ich auf jeden Fall bei einem Mann erwarten, dass er für sein eigenes Kind Verantwortung empfindet und die Bereitschaft, eine Beziehung zu ihm aufzubauen. Aber einige Männer sind da wahre Egoisten und wenn die Frau sie nicht mehr "ranlässt", sind die Kinder uninteressant :( Kann nur hoffen, dass dein Ex ein Spätstarter ist und irgendwann doch noch seine Vaterrolle annimmt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiui...

Antwort von bobfahrer500 am 25.02.2009, 20:27 Uhr

Pfui, so ein Narr! Der sollte sich mal untersuchen lassen, ansonsten wehre ich mich das "Männer" so sind - "Menschen" sind so - also auch Frauen, gell!

Dir alles Gute, und ihm nen guten Psychologen...!

Gruß g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber Männer sind doch einfach nur Sch...

Antwort von julchen180776 am 25.02.2009, 22:24 Uhr

Mensch, das tut mir so leid für Dich.
Schade, dass es ihm nur sich selbst geht und nicht an die Kleine denkt.
Wie kann man so ein Würmchen nicht lieb haben? Das geht doch gar nicht.

Ich denke auch, dass Du noch etwas Gras über die Sache wachsen lassen solltest. Männer wissen mit so kleinen Baby´s nichts anzufangen.
Kenne das von Polly´s Papa. Seit sie krabbelt, läuft, jetzt auch spricht wird sie immer interessanter für ihn.

Das wird schon werden - ich drück Dich auch mal
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber Männer sind doch einfach nur Sch...

Antwort von Port am 26.02.2009, 9:57 Uhr

Ja klar, Männer sind einfach nur Schei**e! Dann laß in Zukunft die Finger davon. Selbst ist die Frau! Dann gibt es aber auch leider keine Kinderchen!

Sorry, Deine AUSSAGE ist Schei**e! Nicht DIE Männer! Nur weil Du Dir den/die falschen ausgesucht hast, heißt das noch lange nichts. Vielleicht liegt es an Dir, daß das nicht funzt (einfach nur mal so - provokativ!)

Grüße
Sigrid, die so einen Mist nicht mehr hören kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.