Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 25.02.2009, 20:31 Uhr

guckt jemand RTL?

ich glaub, ich muss mich übergeben...

 
17 Antworten:

Re: guckt jemand RTL?

Antwort von groschi am 25.02.2009, 20:33 Uhr

ja,ich...und ich kriege angst. was lässt kinder so werden? was muß man als eltern falsch gemacht haben, was übersehen haben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guckt jemand RTL?

Antwort von Suka73 am 25.02.2009, 20:37 Uhr

der Typ, der da seine Mutter vermöbelt hat "fette sau" usw. Ich glaub ich hör nicht recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte,bitte laß meine nie so werden.....

Antwort von mamavonzoe am 25.02.2009, 20:38 Uhr

....da bekomm ich angst,ganz große.....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte,bitte laß meine nie so werden.....

Antwort von lilliblue am 25.02.2009, 20:39 Uhr

da kann man nur hoffen, das man selber in der Erziehung alles richtig macht..da bekommt man echt Angst, sowas zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte,bitte laß meine nie so werden.....

Antwort von mamavonzoe am 25.02.2009, 20:42 Uhr

ich sperr meine weg.....bitte bitte schreibt das dies die ausnahmen sind....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte,bitte laß meine nie so werden.....

Antwort von Kiwimama am 25.02.2009, 20:44 Uhr

Natürlich sind das die Ausnahmen. Meine Älteste ist 18, und in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es kaum jemanden mit solchen Problemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe auch angst... und ich bin doch ne hochrisiko-gruppe...

Antwort von JuniTwins05 am 25.02.2009, 20:44 Uhr

ich bin eine (ex-)minderjährige mutter, geschieden, kurzfristig von hartz IV gelebt, neu verbendelt (pöser, pöser Stiefvater)... ich erfülle jedes Klischee für ein solches Kind (ausser, dass ich keinen Alkohol trinke :-P )

HIIIIILFE...

sind meine Kinder überhaupt zu retten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verstehe

Antwort von groschi am 25.02.2009, 20:45 Uhr

nicht: die eltern scheinen patent zu sein; die geschwisterkinder "normal". wieso ist ein kind dann so ein sorgenkind? und merkt man das nicht frühzeitig?

eine ehemalige freundin von mir war magersüchtig; schnitt sich. ihre erklärung: papa ist ein despot der trinkt; mutter ist ein devotes hausmütterchen. ihre schwester dagegen war ein fröhliches,aufgeschlossenes mädchen mit spaß am leben. ich würde das wirklich gern verstehen, wie kinder mit demselben background und denselben genen sich so unterschiedlich entwickeln können.

und kann man die jenny nicht noch in die babyklappe stecken? die geht ja mal gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe

Antwort von mamavonzoe am 25.02.2009, 20:48 Uhr

Ich glaube man merkt es gar nicht so bewußt....es kommt die Tennie zeit Eltern sind doof,Freunde viel cooler...usw
Ich kann das schon verstehen,war ja selber so ein kleiner Punk Tennie mit teilweise sehr falschem Freundeskreis......
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe

Antwort von Speedy78 am 25.02.2009, 20:49 Uhr

Ich verstehe aber auch den Vater nicht der sagte: Manchmal denke ich es wäre besser wenn er tot wäre... sorry, aber bei so einer Einstellung ist es irgendwie kein Wunder wenn ein Kind sich so gegen die Eltern auflehnt!

Aber man kann leider nicht in die Familien hineinschauen!

Ich denke auch das es Extremfälle sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von Suka73 am 25.02.2009, 20:57 Uhr

alles, was ich in elterntherapien gelernt habe, NICHT zu machen, wird hier gemacht.

"ach bitte jenny gib mir doch das handy... ach jenny... bitte... hallo bitte.. gib mir das handy bitte..." Hallo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von Speedy78 am 25.02.2009, 20:58 Uhr

Vielleicht liegt es einfach am Alter der Kinder! Simon ist ja noch ein Kleinkind!

Ich weiß es aber nicht genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man MUSS als Eltern nichts falsch gemacht haben

Antwort von ferkelchen am 25.02.2009, 20:59 Uhr

falscher Umgang reicht da völlig aus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gott hab erbarmen

Antwort von JuniTwins05 am 25.02.2009, 21:00 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso....

Antwort von kruemel22 am 25.02.2009, 21:17 Uhr

Ich hab jetzt nicht all eure Beiträge durchgelesen und auch nicht den gesamten Beitrag in RTL gesehen, aber ich frage mich dann immer, wieso die Kids so sind. Ich weiss von meinem eigenen Job heraus, dass die Gründe zu 99% im Elternhaus liegen, außerhalb von Hartz 4, alleinerziehend, usw. Wir haben auch nen jungen Mann aus ner "heilen Familie" und nen stinkreichen Elternhaus, der völlig "abkippte".

Aber ich denke, irgendwas hat den Kids trotzdem zu Hause gefehlt...viell ne riesige Portion Liebe, wer weiss das schon. Aber DAS ist nicht normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich persönliche glaube...

Antwort von susafi am 25.02.2009, 21:39 Uhr

das die Eltern halt nie was falsch gemacht haben... und genau das ist das Problem... die Kinder leben meist in so einer heilen Welt, das sie mit kleinen Problemen gar nicht klar kommen und dann gleich abstürzen...

unsere Kinder sind in unserer schwierigen Lebensituationen so abgehärtet, das sie stark sind für Leben... also Mut Mädels... unsere werden nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:.....na das wollen wir doch hoffen....

Antwort von mamavonzoe am 25.02.2009, 21:49 Uhr

...ich tue mein bestes.....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.