Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 17.05.2008, 11:36 Uhr

Bett oder Schlafsofa??

diese aussage kann ich so nicht unterschreiben.
meine eltern haben damals bei mir auch gespart, was das bett anging. erst hat mein vater mir uralte, 3teilige kapok-matratzen ins bett gelegt, von denen ich dann als teenager kreuzweh bekam. bis dann meine mutter irgendwo eine matratze hervorkramte, die aus dem bett meiner uroma stammte (und die da nicht besonders lang drauf gelegen hat). leider sind die latten aus dem lattenrost auch immer wieder rausgefallen, und so legte mein vater dann ein brett darunter. war auch nicht der weisheit letzter schluss.

meinem ruecken ging es erst richtig gut, als ich mir dann 1998 einen schoen harten futon kaufte.
aber nach ein paar jahren bekam ich darauf auch fiese rueckenschmerzen - und habe mir anfang letzten jahres ein neues bett mit einigermassen gutem rost gegoennt und matratzen, die zwar nicht sooo teuer waren, aber auf denen ich beim probeliegen am besten lag (ich glaub, die sind von dunlop oder wie die marke heisst).
sollte ich wieder schmerzen bekommen, werde ich diese matratze gegen neue austauschen.

von daher wuerde ich schon sagen, man soll das nicht so lapidar abtun. schliesslich verbringen wir einen grossteil des tages im bett.


liebe gruesse,
martina

p.s. hochbetten sind doch cool. erinnern mich eher an alternatives wohnen der 70er und an studentenbuden. allerdings eignen die sich am besten bei wohnungen mit hohen zimmerdecken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.