Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 27.02.2012, 9:43 Uhr

Bescheidener Urlaub

Guten Morgen,

muss ich einfach mal loswerden. Letzte Woche waren ja Ferien und wir haben uns so auf unseren alljährlichen Skiurlaub gefreut. Gefahren sind wir auch, aber am Sonntag Abend fing meine Maus dann an zu bellen und hohes Fieber (bis 40,2) zu schieben, so dass wir am Montag zum Arzt mussten. Eine Runde Antibiotika dank Bronchitis und ein Attest, damit wir wenigstens die Kosten für den Skikurs wieder bekommen. Aber er meinte, dass sie am Donnerstag wieder Skifahren kann. Tja, in der selben Nacht fing ich dann mit Glieder- und Kopfschmerzen, Husten etc. an. Also wieder zum Arzt: Grippe. 3 Tage lagen wir im Bett vollgestopft mit Medis und konnten dann wenigstens noch 2 Tage ein bißchen Skifahren. Toller Urlaub. Aber wir waren nicht die einzigen.

Und jetzt bin ich wieder im Büro und mein Kreislauf macht schlapp und so ein Berg an Arbeit ...
Kann mich jemand aufbauen und mir eine Portion Energie schicken?

Vg Charty

 
3 Antworten:

Energieee, energy, l´ énergie, energía

Antwort von shortie am 27.02.2012, 10:41 Uhr

Na, hilft das wenigstens ein klitzekleines bisschen?

Schubs, schubs! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieee, energy, l´ énergie, energía

Antwort von charty am 27.02.2012, 10:44 Uhr

Zumindest bringt es mich zum Lachen und das alleine tut schon gut ;-))

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knicks, Verbeugung, meine Verehrung, Werteste!

Antwort von shortie am 27.02.2012, 14:59 Uhr

Es war mir eine Freude! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Urlaub fahren

Hallo zusammen, eigentlich gehöre ich nicht hierher. Trotzdem denke ich, daß ich hier vielleicht ein paar Tipps bekommen kann. Ich habe drei Kinder und bin am überlegen, ob ich mit denen alleine in den Urlaub fahre. Mann man hat keine Lust wegzufahren und mir ist es im ...

von Anja71 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Hab heute eine Urlaubskarte bekommen

, die mir in die Firma geschickt wurde. Vor kurzem verstarb ja R., wir hatten ein sehr inniges Verhältnis zueinander - und die Karte ist von seinem besten Freund. Er schreibt, dass er ja sonst immer eine Karte an die xy- Straße (R.`s Adresse) geschickt hat und dieses ...

von suchepotentenmannfürsleben 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Hallo! Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja, wohin? Wie lange? Wann? Wie teuer? Wie oft? Mit Betreuung? Wo würdet ihr hinfahren, wenn genug Zeit und Geld da wäre? Wenn nein, warum nicht? Was war bisher euer schönster Urlaub mit Kindern? Was für Vorstellungen haben ...

von Sabri 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

mal ne Urlaubs-Rechtsfrage

Ich war ja lange krank und habe noch von 2010 10 Resttage. Die sollen mir nun gestrichen werden, da sie über den gesetzlichen hinausgehen. Laut neuem EU-Urteil wär das jetzt so..... Ich habe gegoogelt und meine Infos sind etwas anders: 1. 24 gesetzliche Tage 2. Verfall ...

von ursel66 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub beim/mit Kindsvater.....

Hallo, ich lebe seit zwei Jahren getrennt. Wir haben das gemeinsame Sorgerecht, fast alle 2 wochenenden ist Kind bei Papa.. Ich habe seit der Trennung einen neuen Partner, wir waren jetzt auch schon mehrmals zusammen mit meiner Tochter im Urlaub. Nun kommt das Problem oder ...

von britta&tascha 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Ich habe mal eine Frage an euch, auch wenn ich hier eigentlich nichts "zu suchen habe". Ich würde gerne spontan mit meinem Sohn 2 1/2 spontan ein paar Tage Urlaub machen. Mein Mann arbeitet an seiner Diplom-Arbeit und kann uns daher nicht begleiten. Ich hatte vor kurzem eine ...

von KölscheMama 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Danke, an die die mir geantwortet haben...(wie in Urlaub fahren?)

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Ich habe mich sehr über die vielen Beiträge zu meinem post gefreut. Ich möchte mich auch entschuldigen, wenn sich jemand angeriffen fühlte. Das war nicht meine Absicht. Natürlich weiß ...

von ingrid71 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Frage wg Urlaub und Probezeit

Ich brauch mal Eure Erfahrungswerte...Wann hat man üblicherweise in einer neuen Arbeit das 1. Mal Urlaub? Ganz ruhig........ich will KEINEN Urlaub. Ich würde meinen Chef auch NICHT danach fragen. Aber ich plane schonmal den Rest vom Jahr (Herbstferien, Weihn.ferien). Lt ...

von Joni76 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub...

Ich verabschiede mich mal für ein paar Tage.... Mein erster Urlaub seit einem Jahr Und seit 5 Jahren das erste Mal, dass ich überhaupt mal wieder mit den Kindern rauskomme *freu* Ist zwar innerhalb Deutschlands.. aber... ick freu ...

von angry.me 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

wie in Urlaub fahren?

Hallo zusammen. Ich bin zwar nicht AE, aber da mein Mann sehr viel arbeitet und den größten Teil seiner Freizeit aktiv am Fussballplatz verbringt, komme ich mir schon des öfteren als AE vor. Ich bin 40 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 6 Jahren und 16 Monaten. Ich würde ...

von ingrid71 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.