Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 26.01.2012, 19:05 Uhr

Hab heute eine Urlaubskarte bekommen

, die mir in die Firma geschickt wurde.

Vor kurzem verstarb ja R., wir hatten ein sehr inniges Verhältnis zueinander - und die Karte ist von seinem besten Freund.

Er schreibt, dass er ja sonst immer eine Karte an die xy- Straße (R.`s Adresse) geschickt hat und dieses Ritual gern mit MIR weiterführen möchte.

Ich musste erstmal vor Rührung heulen.
Ich finde das total schöööön und süß.
Demnächst treffen wir uns auf einen Kaffee. :-)

Ist ein merkwürdiges Gefühl, denn ich hatte zu J. (der Freund) zwar schon immer einen guten Draht, aber jetzt ist da sowas wie Verbundenheit miteinander entstanden.

LG
S

 
4 Antworten:

Re: Hab heute eine Urlaubskarte bekommen

Antwort von mf4 am 26.01.2012, 19:08 Uhr

Das ist sehr schön und ich kenne so etwas auch und mir tut das sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 26.01.2012, 19:17 Uhr

Ja, das geht mir auch so.
Ich fand das heute richtig schön. Hätte ich nicht erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 26.01.2012, 19:20 Uhr

Sowas hätte ich auch nie erwartet aber das ist etwas, was andere zusammen bringen kann, sie sich vorher kannten aber nicht sooo nahe standen und sogar vorher unbekannte. Das ist für beide Seiten besonders... hab grad Gänsehaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Holzkohle am 26.01.2012, 21:07 Uhr

das ist schön und eine ganz liebe Geste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Von mir bekommen die Kinder wieder nichts zu Weihnachten, wie jedes Jahr........

Hallo, mir ist gerade wieder eingefallen das ich eine gemeine und grausame Mutter bin. Letztes Jahr hat mich mein Jüngster gefragt: Mama, wir bekommen Geschenke von Oma und Opa, von Papa, von unserer Tante und auch vom Weihnachtsmann. Warum bekommen wir eigentlich nie ...

von Pinky2 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Hab ein supi Stellenangebot bekommen...noch jemand?

Ich hab vom Arbeitsamt Berlin-Süd ein "tolles" Jobangebot gekriegt: Telefonische Kundenberatung bei einer Automobilfirma. Mit kaufmännischer/technischer Ausbildung und/oder Erfahrung Ausgerechnet ich......ich bin ja schon mit der ...

von Joni76 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Was bekommen eure Kids an Winterklamotten mit zum Papi-We?

Hallo, meine Mädels sind 2 +3 Jahre. Nächstes We sind sie beim Papi. Was bekommen eure Kids an Klamotten mit? Muß ich ihm pro Kind 3 Strumpfhosen, Winterhosen ect. für Samstag und Sonntag mitgeben oder muß er es sich selbst kaufen? So viele Klamotten habe ich nicht und viele ...

von Lotte08 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

SMS von meiner Kollegin bekommen

Mein AV läuft ja erst ab Mitte September. Ganz bewusst wg der Ferien...ab sofort wäre meinem Chef am liebsten gewesen. Aber gut es war halt dann ausgemacht, dass ich im September VZ anfange und bis dahin immer kommen, wenn ich Zeit habe. Jetzt hab ich aber eine SMS bekommen, ...

von Joni76 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

kein Ae, aber darf ein Mörder entschädigung bekommen???

Hallo, gerade gelesen. Das darf doch nicht wahr sein, dass so ein "Mensch" entschädigung dafür bekommt weil man ihm Gewalt "angedroht" hat, jemandem der selbst übelste Gewalt angewandt hat an einem kleinen Kind. Für die Eltern muss das doch wie Hohn klingen... Totales ...

von Savanna2 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Antrag bekommen

Heute habe ich den Antrag bekommen um eine Zwangsvollstreckung zu beantragen. Montag wollte ich ihn eigentlich beim Gericht holen, und vor Ort ausfüllen. Was die mir da heute geschickt habeen, hat mir glatt die Sprache verschlagen !!! Das kann Ottonormalo nie und nimmer ...

von Birgit22 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Frage zu Kinderbetreuungsgeld, kann mein Exfreund das bekommen??

Hallo, ich hab ne Frage an euch, ehe ich mich jetzt bei Google durchwurschtel... Alsooo, der Vater meiner Tochter wohnt bei seiner Neuen ( die selber auch 2 Kinder hat), befindet sich in einer Ausbildung und will sich nun wohl doch ne eigene Wohnung suchen weil er es ...

von HanniNanni 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Frage zu Kinderbetreuungsgeld, kann mein Exfreund das bekommen??

Hallo, ich hab ne Frage an euch, ehe ich mich jetzt bei Google durchwurschtel... Alsooo, der Vater meiner Tochter wohnt bei seiner Neuen ( die selber auch 2 Kinder hat), befindet sich in einer Ausbildung und will sich nun wohl doch ne eigene Wohnung suchen weil er es ...

von HanniNanni 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Hat jmd von euch nachehelichen Unterhalt bekommen?

Hallo, Frage steht schon oben. Mich interessiert garnicht die Summe ;-), sondern nur so allgemeine Dinge wie z. B. wie alt waren die Kinder und wie lange habt ihr den bekommen? Ich bin ja noch skeptisch, habe diese Woche den Termin beim Anwalt. Verdienstmäßig ist es ...

von dani-h 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Hat von euch verheirateten bzw exverheirateten alleiniges sorgerecht bekommen

Ich und mein Mann haben beide Sorgerecht doch da er jetzt abgehauen ist zu seiner Internetbekannschaft 170 km möchte ich das alleinige recht , dafür möchte ich kämpfen denn wenn mit mir was ist sterbe oder sehr krank werde holt er sie dort hin,ich kenn meine kinder sie wären ...

von bili 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.