Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 26.02.2012, 16:28 Uhr

Vor sowas hatte ich immer angst :(

Es stand von Fr. bis heute das Papa Wochenende an. Schon Freitag gabs Theater weil ich ihm gesagt habe das ich es nicht gut finden wenn er jedesmal seine Freundin dem kleenen vor die Nase setzt wenn sein Papa Wochenende ist (Er hat innerhalb von 8 Monaten 5 verschiedene Frauen gehabt) Wuerde er ne wirklich ernste & laengere beziehung mit einer Frau fuehren, sagt ja niemand was. Aber doch nicht alle 2 Monate ne andere dem Kind vor die Nase setzen.
Da fing er schon an komisch zu werden.
gestern Abend hab ich mir ein paar V+ gegoennt, wieso auch nicht. Hab Kind-Frei da darf ich ja was trinken. Das hat der KV rausbekommen & schreib mir dann sms von wegen ''Du besaeufst dich schoen waerend dein Sohn hier die ganze Nacht kotzt'' ... ja woher soll ich das wissen das er die ganze Zeit am spucken ist? Hatte natuerlich total das schlechte gewissen das ich hier nen chilligen mit V+ mache & mein Kind die ganze Nacht am spucken ist.
Heute morgen hab ich mich sofort erkundigt wie es dem Kleenen geht, ob er noch gespuckt hat & so.
Dann kam der knueller von ihm: ''Er hat die ganze Nacht nicht gekotzt, wollte dir eins rein wuergen'' EHM HALLO? Gehts noch? Wie ist der denn drauf?
Als ich ihn dann gefragt habe wann er den kleenen heute Abend nachhause bringt kam dann 'Gar nicht' -
Ich dann gefragt... ja wie gar nicht? 18 oder 19 Uhr?
Nein gar nicht. Weißte noch als ich dir frueher mit Kindesentfuehrung gedroht habe? ;)
Ehm soll das ne anspielung sein?
Noe noe.
Ich moechte das der Kleene um 19 Uhr zuhause ist.
Nein! & die BULLEN brauchste auch nicht einschalten, wird uns eh niemand finden.

Ja ab da bin ich nurnoch am Zittern gewesen. Er hatte mir damals in der Schwangerschaft schon gedroht das er mir den Kleenen weg nehmen wird. Anzeige hat nichts gebracht, er hatte damals behauptet die Nachrichten haette er nicht geschrieben. Dadurch hatte er ja dann auch normal sein Umgang, aber erst seit dem der Kleene 1 Jahr alt ist davor hat er sich nicht interessiert..
Habe dann meine Mum angerufen & sie ist dann mit mir zu ihm gefahren & haben den Kleenen daraus geholt. Bin so froh das er aufgemacht hat.
Nun krieg ich die ganze Zeit sms mit dem Inhalt 'i'hr werdet nie wieder gluecklich'' und ''ich mach dir dein Leben zur Hoelle'' oder ''An deiner stelle wuerde ich heute Nacht kein Auge zu machen, sonst ist dein Kind weg'' .. ''du weißt wozu ich in der lage bin'' ... Ich bin froh das der Kleene pennt, ich sitze hier & weine. Ich weiß gar nicht was ich tun soll..

 
13 Antworten:

Re: Vor sowas hatte ich immer angst :(

Antwort von Paulara am 26.02.2012, 16:38 Uhr

ach du scheisse...der ist ja voll psycho!!! ich habe keine ahnung was da der richtige weg ist, aber ich würde mich wohl direkt morgen früh ans jugendamt wenden. bestimmt wissen hier aber einige was zu tun ist. wahrscheinlich ist es eh nur heisse luft die er von sich gibt, aber das geht echt gar nicht!! hoffe du bekommst hier die antworten die dir sagen wie du dich verhalten solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor sowas hatte ich immer angst :(

Antwort von Thelmalouise am 26.02.2012, 16:39 Uhr

Ab zur Polizei. JETZT !!!

Er schreibt das ? Super, das ist nachweisbar !

Zieh Dich an und gehe JETZT los ! Oder rufe da an und lasse sie zu Dir kommen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Thelmalouise am 26.02.2012, 16:45 Uhr

Anzeige wegen Bedrohung ( und was noch, das soll Dir die Polizei sagen )
Mit der Anzeige dann morgen zum Amtsgericht und eine einstweilige Verfügung beantragen, dass er sich Euch nicht nähern darf, etc.
Geht sofort, wird direkt vom Richter entschieden und ihm zugestellt.

Und dann auch gleich das JA informieren.

Nach allem was derzeit so durch die Medien geht gehört der Kerl ernstgenommen.
Und selbst wenn er nur rumposaunt, so hat er die Konsequenzen seiner Worte deutlich ! zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor sowas hatte ich immer angst :(

Antwort von Aprilscherz2000 am 26.02.2012, 16:45 Uhr

Also wenn ér noch SMS schreibt, dann hat er jawohl sein Handy noch an!Also sofort zur Polizei und die machen ihn dann ausfindig.Da spassen die nicht lange.Und morgen dann mit der Polizeiaktennummer zum JA und Umgang nur noch betreuut oder aussetzten.

gruss chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor sowas hatte ich immer angst :(

Antwort von shinead am 26.02.2012, 16:59 Uhr

*kreisch*

Ich hoffe, Du bist schon bei der Polizei.

DA sollte kein Kind hin müssen! *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: polizei

Antwort von HellsinkiLove am 26.02.2012, 17:01 Uhr

und zwar sofort...

wegen sowas ist von meinem bekannter ein kumpel (fragt nicht wie der zu sonem subjekt als kumpel kommt ) mal für ein halbes jahr in den bau gewandert.
der hat seine ex und sein kind auch auf diese weise per sms bedroht und hatte einen freundlichen richter...tja schwedische gardinen von innen.

deswegen geh hin und sofort melden!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor sowas hatte ich immer angst :(

Antwort von maja761 am 26.02.2012, 19:34 Uhr

Ab zur Polizei...

Mein Ex hatte mir damals auch gedroht und ich hatte die Polizei zur Sicherheit gerufen. Die SMS auf jeden Fall aufheben, zwecks Jugendamt, Umgangsrecht etc....So einen Mann kanns Du deinem Kind nicht mehr mitgeben..Mir schnürt das echt den Hals zu, was er dir da geschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor sowas hatte ich immer angst :(

Antwort von Paulara am 26.02.2012, 20:34 Uhr

ok, ich wollte auch erst "ab zur polizei" schreiben dachte dann aber das ich das vielleicht ein bisschen überbewerte, aber dann ist der erste gedanke ja doch der richtige gewesen...

warst du denn nun bei der polizei? was hat es ergeben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maja sorry aber das musste sein...

Antwort von Savanna2 am 26.02.2012, 21:17 Uhr

So einen Mann kanns Du deinem Kind nicht mehr mitgeben...



ich weiß ein ernstes Thema aber ich musste grad so lachen...

warst du denn nun bei der Polizei?
Ist dein Kind da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor sowas hatte ich immer angst :(

Antwort von chartinael am 26.02.2012, 21:54 Uhr

Woher wußte er das Du V+ trinkst????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor sowas hatte ich immer angst :(

Antwort von faya am 27.02.2012, 8:02 Uhr

Warst du denn jetzt mit den SMS bei der Polizei ?

Ich weiß nicht, was sie unternehmen können, aber dann ist die Sache aktenkundig und auch beim Jugendamt sicher gewichtiger.

Schreib doch bitte mal, was es ergeben hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor sowas hatte ich immer angst :(

Antwort von mf4 am 27.02.2012, 8:18 Uhr

Ach du schande, was für ein Arschloch. Das ist der blanke Psychoterror und du musst das unbedingt anzeigen.
Oh Mann, das tut mir so leid. Ich würde mir vor Angst fast in die Hose machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chartinael

Antwort von xHoneySx am 27.02.2012, 18:59 Uhr

Ich hab ner Freundin ne sms geschrieben das ich mir gerade gemuetlich V+ trinke & ob sie nicht vorbei kommen mag & mit mir zsm was trinkt.
Beide Namen stehen im Handy untereinander, dummerweise hab ich den falschen Namen angeklickt, daher wusste er das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich hab Angst!!! Kann man DAVON leben???

Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist die ein- oder andere von Euch ja schon länger alleinerziehend und "erfahren"...ich habe mich von meinem Mann getrennt und möchte mit den Kindern nun ausziehen aus unserem Haus. Habe mir eben eine total schöne Wohnung angesehen, 80qm Altbau, ...

von traurig2005 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst essen Seele auf

Hallo, ihr Lieben. Kurz zu meiner Situation: Ich bin AE mit 3 Kindern (Zwillis fast 5, Sohn fast 8). Seit 8 Jahren bin ich in Elternzeit (die bei mir wegen der Zwillis 5 Jahre ging). Seit 2 Jahren bin ich getrennt und seit einem Jahr geschieden. Jetzt beginne ich wieder in ...

von celeste 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Umgansrecht-Helft mir bitte mal! HAb grad Angst

Ich versuchs mal kurz zu machen Tochter 3 JAhre alt Seit 2 JAhren getrennt nicht verheiratet habe das alleinige Sorgerecht Mein Ex hat sich seit einem JAhr gar nicht mehr gemeldet und davor ab und an mal HAt sie in den 2 JAhren vielleicht 20 mal gesehen. Nun will er zum ...

von SaLeLo 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Hiiiilfe - Angst vor der eigenen Courage

Hallo Leute, weiss gar nicht was ich brauche - möchte mich über's Klo hängen und... mindestens genauso schlimm wie Prüfungsangst. Ich bin dabei ein Date auszumachen. Und es ist schrecklich. Ich weiss nicht, was ich anziehen soll, ich HABE nichts anzuziehen in dem ...

von yola 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Bin traurig - Neustart vor Beginn aus Angst abgebrochen :(

Hallo, hatte eine 6jährige Beziehung, 1 Kind (heute fast 8)Haus gebaut, ... dadurch dass wir nie ordentlich miteinander geredet haben habe ich mich getrennt, da ich psychisch und physisch schon ziemlich kaputt war. In den letzten 4 Jahren hatten mein Ex und ich jeweils ...

von junior_mama 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

nochmal wegen angst vor alleinerziehend...

danke erstmal für eure vielen antworten... ichw erde mal versuchen es einzugerenzen... momentan grösste angst ist die tatsache das mein mann ein super papa ist da gibt es nichts dran zu rütteln... aber sollte die trennung erfolgen würd eich in meine alte heimat zurück gehen ...

von casyopaya 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vorm Amt

Hallo Bei uns hieß es schon öfter Trennung oder nicht. Immer wieder neue Versuche, aber es klappt einfach nicht mehr. Ich werde aus der Wohnung ausziehen müssen. Die Kinderbetreuung wollen wir 50/50 regeln. Da ich nur einen Halbtagsjob habe, werde ich ergänzendes H4 ...

von VanillaCreamy 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor der zukunft LAAAAAAAAANG

Die familie von meinem Noch-freund ist echt schrecklich... sie sind sehr aufs geld und auf das was sie besitzen fixiert.. jedem wird eingebläut wie schlecht alle andren menschen sind und das man niemanden trauen darf weil alle nur was schlechtes wollen... ich weiß das sie mich ...

von crazysunshine 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Haben Eure Kinder Angst?

Meine hatte heute einen Friseurtermin. Der Friseur ist hier im Ort und da sie sonst nicht soviele Gelegenheiten hat, ohne Mama wohin zu gehen, nutzt sie den Friseur immer, um mal alleine durchs Dorf zu laufen. Entweder geht sie Samstags ganz alleine, oder eben unter der Woche ...

von Curly-Cat 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Ich hab Angst

Hallo Mädels Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein Ex hat gesagt, ich soll bis 1.9. aus seiner Wohnung ausziehen. Wie soll das geht? (Ich hab hier nur 1 Freundin die mir helfen kann sonst niemand). Aber nur ich! Das Kind würde dableiben, weil es seine gewohnte Umgebung ist. ...

von *cel* 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.