Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fröschli  am 27.03.2011, 13:01 Uhr

Bauchgefühl- nix AE, aber ihr kennt das sicher

Hier klingelte es vor ca einer Stunde zwei Jungen vor der Tür, ob meiner wohl mit raus möchte, ja er möchte.
Ich bin da auch eigentlich recht entspannt. Vertrau meinem in Punkto Mist machen.
So, die beiden Jungen sind ca 1-2 Jahre älter. Zwischendurch klingelte es, ob sie auf die Meile dürften, ein Eis holen. Dazu hab ich Nein gesagt, aber ein Eis am Kiosk erlaubt, der ist ca 50m weg.

Überlege nun, ob ich mal um die Ecke schaue, ob sie wie abgesprochen drüben auf dem Spiel-/Bolzplatz sind.

Mein Problem, ich kenne die beiden Jungen nicht, hab sie ein paar Mal gesehen, beide stellten sich vor (der eine erzählte mir auch gleich alles was es über seine Mama zu sagen gibt, ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich Infos für alle sein sollten), aber ich weiß eben sonst nichts über sie.
Der Junge mit dem meiner sonst spielt, ist mir vertrauter, ich kenne die Eltern und wir sind "auf einer Welle", da fällt mir das auf den Spielplatz gehen lassen leichter.

Stell ich mich grade an?
Würdet ihr nachschauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.