Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 31.05.2016, 8:24 Uhr

BRAUCHE DRINGEND RAT!

Wenn ein Kind so ein schlechtes Immunsystem hat...hätte ich echte Sorgen und würde etwas dagegen machen...

Allerdings sehe ich die Problematik in eurem Fall auch eher an der Tatsache, dass der gute Mann aus einem ganz anderen Kulturkreis kommt...dass seine Mutter und Geschwister hier leben, klingt für mich zwar erst einmal gut, aber sicher hätte ich trotzdem arge Bedenken...hast Du die gar nicht...also dass er sie einfach da behält?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.