Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 30.05.2016, 18:08 Uhr

BRAUCHE DRINGEND RAT!

"Alleine mit der Kleinen in den Urlaub, ohne Dich, könnte er sich bei mir abschminken"

Das heißt, du würdest dem Vater deines Kindes nicht erlauben, mit dem Kind Urlaub zu machen? Lässt du dir das von ihm auch verbieten?
Immerhin hast du ihn für einen so tollen Menschen gehalten, dass du ein Kind mit ihm bekommen hast. Da muss man schon ziemlich überzeugt von jemandem sein, finde ich.

Das Kind ist 5 Jahre alt, nicht 5 Monate, nebenbei bemerkt. Ob es gleich drei Wochen und Tunesien sein müssen, sei mal dahingestellt. Aber Urlaub unter Generelverbot zu stellen finde ich schon fraglich. Weil er eine Varianz von 2 Stunden bei der Rückgabe hat und dem armen Kind ein Eis gekauft hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.