Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 10.08.2009, 18:02 Uhr

Außnahmsweise muß ich mal Luft ablassen!

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, eine andere Kollegin meinte, ich soll mal eine Milch eine Woche in die Sonne stellen und dann zurück in den Kühlschrank. Wobei das ja wirklich sofort auffällt, wenn die Brocken aus der Tüte kommen. Dann ist die Idee mit dem Salz schon irgendwie lustiger, nur wo lagere ich in der Zeit, bis sie die präparierte Milch probiert hat, die, die ich in meinen Kaffee machen möchte. Ohne Kühlschrank wird die sofort sauer!? Und dann gibts noch ein Problem, besagte Kollegin serviert mir morgens den ersten Kaffee (ja so hinterhältig ist die!), dann würde sie ja auch meinen Kaffee ungeniesbar machen!

Das ist Taktik bei ihr, sie tut immer was sie gerne macht für andere, dafür schiebt sie dann unangenehme Aufgaben gerne an andere ab (oder beansprucht fremde Lebensmittel für sich!). Bei mir hat sie wenig Glück, ich lasse mir keine Arbeiten aufzwingen, aber den Quatsch mit dem Kaffee morgens macht sie trotzdem immer wieder, obwohl ich ihr das schon so oft gesagt habe, dass ich das auch alleine kann!

Ich merke gerade, das Problem sitzt viel tiefer, blöd, da hat man als Single keine Probleme mit einem Partner, dafür dann mit Kolleginnen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.