Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja-7 am 10.08.2009, 13:46 Uhr

Pille - im Auto hohe Temperatur

Hallo,
endlich ist es soweit - Urlaub. Am Samstag gehts mit dem Auto nach Italien - sind ca. 8 Std. unterwegs. Die Pille (Belara) soll ja nicht über 25 Grad gelagert werden. Wie mach ich das nun am besten dass ihre Wirkung nicht herabgesetzt wird? Hab zwar eine Klimaanlage im Auto aber ständig möcht ich die auch nicht anhaben, weil ich darauf empflindlich reagiere.

Wie handhabt ihr das?

Viele Grüsse
Sonja

 
2 Antworten:

Re: Pille - im Auto hohe Temperatur

Antwort von Suka73 am 10.08.2009, 13:49 Uhr

im Auto habe ich mich um sowas gar nicht geschert, aber ihr werdet ja sicherlich ne kühltasche dabei haben, dann pack sie da rein.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille - im Auto hohe Temperatur

Antwort von Suka73 am 10.08.2009, 13:50 Uhr

ah, du hattest im reiseforum auch schon angefragt, da hatte ich dir auch schon mal geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind weg, Auto weg und eine Totsünde gemacht.

Hallo Ihr, nachdem ich dann heute mein Kind im Wald abgegeben habe *g* und beim Zeltaufbauen bis auf die Unterhose nass geworden bin( hatte so gar keinen Plan wie dieses komische Dingen zusammengesetzt werden soll aber wir dann später mit 5 Leuten an dem Teil gebastelt haben ...

von Simpleton 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Kind vorne bei längerer Autofahrt?

ich fahre ja nun übermorgen mit Jule an die Ostsee. Das sind ca. 5 Stunden Autofahrt. Sie ist jetzt 3 1/2. Nun überlege ich, ob sie vorne neben mir (auf dem beifahrersitz - nicht dass jemandem komiusche Ideen kommen - nachdem was ich heute so im aktuell gelesen habe

von Anja und Jule 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Darf ich nochmal was ganz anderes fragen? Thema Auto :-S (spam?)

Hallo, nachdem ich 17 Jahre lang wegen meines weiten Arbeitsweges immer darauf angewiesen war, ein supervernünftiges Auto zu fahren, um pünktlich und sicher zur Arbeit zu kommen (pro Strecke 80 km), habe ich mir jetzt überlegt, mal ein "unvernünftiges" Auto haben zu wollen. ...

von Brittad 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Mein Auto hat uns heute den Tag versaut *grumme*

Hallo Ihr, mein Sohn hatte heute die letzte Stunde bei der Kinderpsychologin und er wollte doch unbedingt mal in die andere Praxis die aber in der etwas weiter gelegenen Großstadt liegt. Also hat Mama sich überreden lassen und so sind wir heute morgen losgefahren. Tja wie ...

von Simpleton 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Drückt mal die Daumen, das ich bis nächste Woche Donnerstag mein Auto...

..... das steht nämlich in der Werkstatt und wartet auf ein Teil, was extra angefertigt werden muß.......Und das dauert! Ach ja und dann darf es bitte endlich wieder reibungslos funktionieren, denn jetzt ist es gerade zum 3. Mal innerhalb von einem Monat in der Werkstatt ...

von leaelk 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Autorennen?

Hallo! Ich habe eine Frage: Papa will mit dem Vierjährigen zum Formel Eins-Rennen am Nürnburgring. Ich war damals ein Mal mit, es ist super laut, ohne entsprechenden Hörschutz (für Kleinkinder kommen nur teure Kopfhörer in Frage, die der Vater NICHT hat und auch nicht ...

von carisma21 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Wer hat ein Navi im Auto??

Ich hab leider einen eher schlechten Orientierungssinn und hab mich in den knapp 15 Jahren Autofahren bestimmt schon Hunderte von km verfahren. Heute hab ich mir endlich ein Navi gegönnt! Wie ist das denn dann mit dem Ding? Nimmt man das jedesmal mit in die Wohnung? Legt man es ...

von Joni76 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

mein neues auto *schwaerm* und was es sonst noch gibt...

lach, nachdem ich ja momentan nur eingeschraenkt hier bin, noch ein weiterer update-thread... 1. seit dem 19. habe ich endlich, endlich, endlich mein neues auto, verschrottungspraemie sei dank. ein dacia sandero in weiss (weiss ist das neue rot, oder wie auch immer der ...

von spiky73 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Bzgl Auto / Reperatur / oder neues...wg Arbeit

Abwrackprämie und neues geht nicht weil ich erst EINEN Monat bei der Firma bin...das macht keine Bank / kein Autohaus mit auf Finanzierung dann... Chef fragen ob er vorfinanziert...mag ich nicht,weil wie gesagt erst EINEN Monat dabei und dann schon so ankommen ? ...

von Sweety28 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.