Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 03.06.2009, 17:05 Uhr

Drückt mal die Daumen, das ich bis nächste Woche Donnerstag mein Auto wieder hab

..... das steht nämlich in der Werkstatt und wartet auf ein Teil, was extra angefertigt werden muß.......Und das dauert!

Ach ja und dann darf es bitte endlich wieder reibungslos funktionieren, denn jetzt ist es gerade zum 3. Mal innerhalb von einem Monat in der Werkstatt ohne das es dazwischen groß gefahren wurde.....

Ich kriege die Krise!!!

 
4 Antworten:

Re: Drückt mal die Daumen, das ich bis nächste Woche Donnerstag mein Auto wieder hab

Antwort von Claudy am 03.06.2009, 18:21 Uhr

Da wünsche ich dir viel Glück !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mal die Daumen, das ich bis nächste Woche Donnerstag mein Auto wieder hab

Antwort von Anjaunddavid am 03.06.2009, 20:03 Uhr

Sag dort Bescheid, dass du das Auto bis dahin haben MUSST; sonst lässt du es woanders reparieren (oder so).
Ich drück die Daumen ganz fest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mal die Daumen, das ich bis nächste Woche Donnerstag mein Auto wieder hab

Antwort von leaelk am 03.06.2009, 20:39 Uhr

Hallo,
es ist jetzt schon in einer Renault Fachwerkstatt und es muß ein komplett neuer Schlüssel bestellt werden und der muß extra angefertigt werden. Das dauert.....
Ich habe schon gedrängelt, aber da können die wohl nichts machen *grummel*
Aber auch das schaffen wir noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mal die Daumen, das ich bis nächste Woche Donnerstag mein Auto wieder hab

Antwort von Hofi2 am 04.06.2009, 6:57 Uhr

So ein Katastrophenauto hatte ich bis vor gut 2 Monaten auch. Da hatte ich einen KA, der mehr in der Werkstatt war als ich ihn fahren konnte. Dabei war das gute Teil erst knapp 5 Jahre alt. Inzwischen fahre ich einen Fox und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Autorennen?

Hallo! Ich habe eine Frage: Papa will mit dem Vierjährigen zum Formel Eins-Rennen am Nürnburgring. Ich war damals ein Mal mit, es ist super laut, ohne entsprechenden Hörschutz (für Kleinkinder kommen nur teure Kopfhörer in Frage, die der Vater NICHT hat und auch nicht ...

von carisma21 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Wer hat ein Navi im Auto??

Ich hab leider einen eher schlechten Orientierungssinn und hab mich in den knapp 15 Jahren Autofahren bestimmt schon Hunderte von km verfahren. Heute hab ich mir endlich ein Navi gegönnt! Wie ist das denn dann mit dem Ding? Nimmt man das jedesmal mit in die Wohnung? Legt man es ...

von Joni76 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

mein neues auto *schwaerm* und was es sonst noch gibt...

lach, nachdem ich ja momentan nur eingeschraenkt hier bin, noch ein weiterer update-thread... 1. seit dem 19. habe ich endlich, endlich, endlich mein neues auto, verschrottungspraemie sei dank. ein dacia sandero in weiss (weiss ist das neue rot, oder wie auch immer der ...

von spiky73 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Bzgl Auto / Reperatur / oder neues...wg Arbeit

Abwrackprämie und neues geht nicht weil ich erst EINEN Monat bei der Firma bin...das macht keine Bank / kein Autohaus mit auf Finanzierung dann... Chef fragen ob er vorfinanziert...mag ich nicht,weil wie gesagt erst EINEN Monat dabei und dann schon so ankommen ? ...

von Sweety28 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Eingliederungshilfe...Autoreperatur...neues Auto...Ralph !?

Hallo alle / Hallo Ralph Wer weiss Rat ? Bin ja nun in der ambulanten Altenpflege Teilzeit beschäftigt.Bislang war es so,das ich das Glück hatte,jeden Tag einen Firmenwagen zu ergattern,der beim Büro stand.Es sind aber nicht genug Firmenfahrzeuge für alle da...das ...

von Sweety28 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

und weil hier viele auf alte Autos meckern

ICH LIEBE MEINEN 17 JAHRE ALTEN POLO. Bei dem miesen Wetter die letzten Tage bin ich lieber gelaufen oder ganz zu Hause geblieben.Hab viele gesehen die Hilfe rufen mußten, weil ihr auto nicht anspringt.Sogar jemande dem ich es voll gegönnt ...

von Aprilscherz2000 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

off topic: ein neues auto muss her...

hallo ihr lieben, dies ist mal wieder epddwnb, aber ich muss mal nach herzenslust jammern und möchte gern ein paar kopfstreichler haben, bitte danke... ich hatte ja ein paar mal geäussert, dass ich erst seit 2004 ein auto habe - während meiner "frankfurter zeit" brauchte ...

von spiky73 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

So, nu reichts (wg ständig Hunde im Auto lassen)

Ich hatte doch schonmal vor einiger Zeit geschrieben, dass der Kollege von meiner Schwester immer seine Hunde während der Arbeit im Auto lässt. Jetzt hat sie mir erzählt, dass er sie gestern wieder bei Schnee und Eis 8 std drin gelassen hat. Ich finde, das geht garnicht. Habe ...

von Joni76 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Autositz

Sagt mal der Autositz meiner Tochter ist jetzt ca. 3 Jahre alt und der Bezug nicht mehr zu Retten er ist einfach total am Kaputt gehen . Einen Original Bezug bekomme ich nur noch in Schwarz nach ( da es ein neues Model gibt ) und Kostet 80 € , bei e-... gibt es Bunte nicht ...

von nociolla 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Autopreise und 'ne Kuh

Das ist mir heute in die Hände gefallen und wollte Euch dran teilhaben lassen... Ein deutscher Bauer und Mercedes-Benz Ein Albbauer kaufte sich in Stuttgart einen Mercedes M 180 D. Über die Aufpreise von Sonderzubehör war er sehr ...

von Ralph 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.