Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 08.04.2013, 18:50 Uhr

Aufreger

Fand ich soeben bei FB und wollte es nicht vorenthalten. Fragt sich nur wer sich mehr aufregen muss....vielleicht die Sachbearbeiter...die mal wieder "ganz toll" dargestellt werden.

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-jobcenter-sollen-kranke-verfolgen-9001373.php

 
4 Antworten:

Re: Aufreger

Antwort von susafi am 08.04.2013, 20:46 Uhr

so schlecht finde ich das jetzt nicht, solange ich keine zusätzlichen Kosten habe... bisher war ich eigentlich noch nie krank und es soll ja nur Leute betreffen die prinzipiell bei jedem Vorstellungsgespräch oder ARGE-Gespräch krank sind... von daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufreger

Antwort von Simpleton am 08.04.2013, 20:51 Uhr

Ja aber wenn dann mal wirklich zu den zeiten krank ist (wann muss man mal zur arge oder wann hat man mal nach 100 bewerbungen eine vorstellung) und man ist dann aussgerechnet da krank sonst immer gesund die schwarzen schafe ziehen die die wollen mit runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufreger

Antwort von susafi am 08.04.2013, 20:54 Uhr

wie oft ist man bei der ARGE schon zu einem Termin geladen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit DA krank zu sein? So unglaublich gering, das ich mich mit sowas gar nicht beschäftigen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufreger

Antwort von Simpleton am 08.04.2013, 20:57 Uhr

Na ja vielleicht ist das ja die Marktlücke Argearbeiter dürfen Ärzte spielen vielleicht stellen sie mehr Leute ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.