Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimmila am 23.11.2009, 23:26 Uhr

Aufhebungsvertrag unterschreiben?

Hallo,
wer kennt sich damit aus? Man hört ja immer man soll so was nicht unterschreiben!
Also ich war heut bei meinem Chef weil im März meine Elternzeit vorbei ist. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich die Stelle nicht mehr antreten. Meine Ärztin meinte ich bekkomme im März erstmal Lohnfortzahlung und dann Krankengeld....nun kommt er mit Aufhebungsvertrag. Ist zwar erst nächstes Jahr zu unterschreiben, aber wollte mich jetzt schon mal erkundigen.
Wenn ich jetzt und/oder im Frühjahr von der Arge abhängig bin dann bekomme ich doch bestimmt eine Sperre oder?
Wer hat Tips?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

würdet ihr das unterschreiben?

Mein getr. lebender Mann hat mir heute eine "Bestätigung" in schriftlicher Form gegeben, die ich unterschreiben soll. Eine Bestätigung über den Erhalt von Unterhaltsleistungen. Sie lautet: Bestätigung durch...(mich), eine Summe von .... Euro als freiwillige, miteinander ...

von MutterTeresa 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.