Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.04.2014, 19:02 Uhr

auch halbgeschwisterchen

Du hast doch keinen Kontakt, oder? Woher willst du denn wissen, dass er sich um das zweite Kind nicht regelmäßig kümmert?

Um Antonov kümmert er sich doch auch...wenn du nicht ständig rumnörgeln würdest (über eine Matratze am Boden und Pizza zum Essen), dann vielleicht sogar noch öfter?

Vielleicht nörgelt die andere nicht und der Kontakt ist relaxter?!

Nein, ich würde nichts sagen, dafür sind die Kinder noch zu klein und könnten mit der Information eh nicht viel anfangen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.