Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 06.03.2011, 11:12 Uhr

Auch bei Neuantrag

muss man für die letzten 3 Monate seine Kontoauszüge einreichen .
Ich warte auf das beenden der Prüfung ob Sperre bei Alg I oder nicht zu 90% nicht , aber solange die Prüfen bekomme ich ALG II .

Ich weiß nicht ob viele hier vergessen haben was eine Beziehung ausmacht .
Ich erledige nicht seine Dinge weil ich es muss oder er es nicht kann / schafft.
Nein das könnte und würde er auch machen , aber ich habe die Zeit ich kann es ihn abnehmen und mache es gerne .
So ist das in einer Beziehung ich mache das, er dafür etwas anderes für mich . Und wir mache das gerne .

Und klar könnte ich sein essen und die anderen Dinge von meinen Geld bezahlen , doch da ich kein Großverdiener bin würde mir dann am Ende des Monats bei Ausflügen mit den Kindern das Geld fehlen oder ich nichts für einen Urlaub zurück legen können . Er möchte halt nicht das ich für seinen Bedarf mein kleines Einkommen ausgebe und das finde ich nicht kleinlich sondern nett klar könnte er sich hier auch auf meine Kosten durch essen .
Es wird hier auch nicht alles auf Heller und Pfennig auf gerechnet nur die festen Kosten wie mit essen . Und das Einkaufe für die Firma nicht von meinen Einkommen zu bezahlen sind finde ich mehr wie klar .

Und Sorry das ich nicht vor 12 Monaten gesagt habe Überweise mir mal nichts ich bekomme bestimmt mal im Leben Hartz 4 . Ich denke so nicht .
Er hat auch alle in seinen Quicken und wir können die Belege ohne Probleme raussuchen .

Habe jetzt einfach einen Termin gemacht bei einer Stelle die solche Berechnungen Prüfen und mir Tips geben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.