Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsNapi am 05.03.2011, 8:56 Uhr

Männer gibt´s..

Hi Ihr

Also, da kann man(n) mal sehen, dass einige Männer nur viel nach ihre Vorteile gehen.. Also, ich habe ja schon seit meiner Trennung letzten Jahres, Unterhaltsvorschuss beantragt, eine Arbeit angenommen und sogar akzeptiert, dass er eine neue Freundin hat, nach nur 3 Monaten Trennung. Und nun krachts wohl schon in seiner neuen Beziehung.. Wo will er übernachten.... Bei uns auf der Couch... Er hätte sonst niemand.. Tja pech hab ich mir gedacht, hatte aber ein wenig, aber nur weil er der Papa meiner Kids ist, mitleid.... Dann, weil ich so warmherzig war, wollte er mich wieder dazu bekommen, ihm eine Chance zu geben... es waren ja schliesslich über 10 Jhr .,.. (bla bla bla) ..... aber nein, so weit hat er mich nicht bekommen... Er meinte, er würde mich ja immer noch lieben.... hätte er die ganze Zeit, (klar, deswegen geht man eine neue Beziehung ein) ... Ich weiß, dass er mich nur weich kochen will, weil er nicht weiß wohin.. Er ist ja auch von hier nach Ihr ... und von Ihr nach hier... NEVER !!!

Was stellt er sich denn vor??


LG MrsNapi

 
4 Antworten:

Re: Männer gibt´s..

Antwort von vallie am 05.03.2011, 9:05 Uhr

na so ein bißchen triumph lese ich schon aus deinen zeilen heraus.
würd mich auch freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer gibt´s..

Antwort von susafi am 05.03.2011, 9:09 Uhr

Faszinierend wieviele Männer fest überzeugt erzählen können... sie würden einen ja sooo lieben... haben sie natürlich immer getan... während sie andere Frauen haben... einfach nur um einen Vorteil aus der Situation zu schlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer gibt´s..

Antwort von hexemama am 05.03.2011, 12:46 Uhr

Komisch, da sind sich doch sooo viele Männer sehr ähnlich, was mache ich wenn ich einen warmen Platz mit Vollverpflegung suche ich schleime mich einfach bei einer Frau ein, dann klappt´s schon.
Und leider klappt es häufig auch, weil sich die Frau gebauchpinslet fühlt und es vielleicht auch ein bißchen glauben will (ich selber bin damals auch einmal darauf reingefallen...ich geb´s zu). Nur mir passiert das nie wieder, gitb schließlich Hotels und Gasthäuser, wenn man wirklich keinen anderen Platz findet. Fertig.
Laß´dich bloß nicht einlullen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer gibt´s..

Antwort von Sascha1811 am 05.03.2011, 19:55 Uhr

Mal davon abgesehen, das ich mich mal wieder als ausnahme sehe...grins...hätte ich das selbe Problem, wenn die Beziehung(die ich im übrigen als fliegender Wechsel bezeichne, weil meine Ex nicht mal drei Wochen dafür brauchte) meiner Ex in die brüche gehen würde. Da ihre Eltern noch immer in meinem Haus über mir wohnen, könnte sie nur dahin. Allerdings sagte ich ihr schon, das ich das keinesfalls zulassen würde. Eigentlich kann ich meinen Ex-Schwiegerleuten nicht verbieten ihre Tochter für eine gewisse Zeit bei ihnen wohnen zu lassen, aber ich denke da mehr an meine Kinder. Es würde sofort wieder Hoffnung aufkommen, das die Mama wieder zu Hause wohnen könnte und das möchte ich keinesfalls. Deswegen find ich gut, das du das nicht zugelassen hast! Er wollte doch die Neue und jetzt soll er schauen wie er zurecht kommt und nicht noch Kinder und alles mögliche dureinander bringen.
Lg Sascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.