Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalle05 am 04.03.2011, 10:36 Uhr

ich war bös

Cristina und ich waren im Kindergarten und in der kindergrippen mit unseren Teufelskostümen. Im Kindergarten ging es noch, aber in der Krippe, wo am morgen nur die Kleinen sind, gab es Tränen sobald ich die Maske angezogen habe Ich hatte sie nur 5 min. an

 
10 Antworten:

Re: ich war bös

Antwort von Curly-Cat am 04.03.2011, 10:38 Uhr

Naja, Kalle, solange die Kleinen nicht geweint haben, als Du die Maske ausgezogen hast, würde ich mir da keine Gedanken machen...

War ich jetzt eigentlich auch bös!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war bös

Antwort von mf4 am 04.03.2011, 13:44 Uhr

Kalle, das ist ja echt fies. So kleine Kinder bekommen da den Schock fürs Leben. Sie sollten eigentlich Spaß am Karneval und Verkleiden kennenlernen.

Boah, du Kinderschreck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war bös

Antwort von Pamo am 04.03.2011, 14:06 Uhr

Ich kam vor 2 Jahren als Hexe. Ein Krippenkind (3 J) kam zu mir fragte: "Duuhu, P.'s Mama, bist du eine Hexe?" Antwortete ich: "Wusstest du das etwa nicht?" Da hat sie gross geguckt. Die Erzieherin war entsetzt. Wuerde mich mal interessieren was fuer eine Unterhaltung das Kind abends mit ihren Eltern hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war bös

Antwort von Kalle05 am 04.03.2011, 15:53 Uhr

wir müssen gleich los zum nächsten Umzug, Nachtnarrenbaum stellen. Mal sehen, wieviel Kinder dann wieder heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war bös

Antwort von susafi am 04.03.2011, 17:57 Uhr

Oh Gott, bist du da stolz drauf? Unsere Erzieher hätten sowas nie zugelassen... die achten sehr darauf das die Kinder sich nicht erschrecken... als Mutter einer 2 jährigen finde ich dich gerade mehr als peinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich?

Antwort von angry.me am 04.03.2011, 21:03 Uhr

Wenn es DIE Maske ist, kann ich es nicht nachvollziehen. Die sieht wirklich makaber aus und ich würde sie einem Kind nicht antun. Hat nix mehr mit Humor zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich?

Antwort von Kalle05 am 05.03.2011, 0:28 Uhr

Tja, halt mal richtig lesen ;) ich hab die Maske ja sofort ausgezogen.

Selbst bei den Umzügen, oder sonst wenn ich mit Maske unterwegs bin, wenn ich merke ein Kind hat Angst, lupfe ich die Maske und zeige mich, damit die Kinder sehen, dass ein normaler Mensch darunter ist. Teufelsmasken, Hexenmasken gehört halt im süddeutschen Raum zur Fasnet. Hier in Schaffhausen halt weniger, aber ich zeige es den Kinder und ich renn ja nicht gleich maskiert rein und bin der Kinderschreck. ausserdem gibt es ja dann was süsses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich?

Antwort von susafi am 05.03.2011, 8:53 Uhr

Was hat das mit richtig lesen zu tun? Solch eine Maske hat in der Nähe von Kindern nichts zu suchen... egal ob du dich vorher gezeigt hast oder nicht... und dein stolzes "Ich war böse und hab die armen Kinder erschreckt." ist einfach nur peinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich?

Antwort von angry.me am 05.03.2011, 11:13 Uhr

und dieses selbst-süffisante "Mal sehen, wie viele Kinder dann heulen"
DAS habe ich richtig gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich?

Antwort von Kalle05 am 05.03.2011, 19:02 Uhr

ja das hast du auch richtig gelesen, wir waren heute beim Familienumzug in Konstanz. Den Kinder hat es gefallen, vor allem dann wenn sie gummibärentüte bekommen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.