Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schulle1608 am 03.03.2011, 22:27 Uhr

Gute Nacht und vielen

dank für die unterschiedlichsten sichtweisen....alle haben irgendwo, irgendwie schon recht. man muss eben wirklich seinen arsch hochbekommen und das beste daraus machen! eine zu negative sichtweise ist schädlich, sehr schädlich. und ich bin der meinung ich schaff es ohne hilfe von außerhalb nicht, das sagt mir mein inneres. ich schaff es nciht alleine alles zu verabreiten. und das, wenn ich nicht danach gehe, könnte mein restliches leben noch schwieriger machen. ich möcht auch mal wieder so richtig glücklich sein und lachen das mir der bauch weh tut.

gute nacht!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

habt ihr auch finanz. nachteile bei kiga-eintritt??

moihin! habt ihr auch das problem? ich arbeite derzeit 20std/woche. ich zahle für die betreuung bei der tamu einen geringen anteil. ist bei uns immer nach einkommen berechnet. wenn mein kind nun in den kiga kommt, wird er mehr std betreut, zusätzlich kommt noch ...

von -Ursula- 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wann bringt ihr eure Kinder ins Bett und sind die Nachts nochmal wach???

Wie macht ihr das mit euren Kindern?? Wann bringt ihr sie ins Bett ?? Habt ihr da Rituale ?? Wie alt sind eure Kinder ?? Erzählt mal wie ihr das so macht...?? Meine kleine ist 2 Jahre alt und geht um 21 Uhr ins Bett weil ich sie vorher nicht ins Bett kriege,habe es mal ...

von JeeKayLou2009 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Er meinte doch heute zu mir, er sei ein berühmter Mann - deswegen hätte nur er das Recht, Umgangszeiten vorzuschlagen und ich hätte diese auch so zu bewilligen. Meine Planungen spielen keine Rolle. Falls ich mal berühmt sei, könne man weitersehen.

von Petra28 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachträglich Happy Birthday Mack

Liebe Sylvia, nachträglich (SORRY) alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich war (wie du steht) sehr wenig am PC und hab´s verpeilt! SORRY!!!!! Hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert!

von Speedy78 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachtgedanken

vor zwei jahren konnte ich auch nicht schlafen. da stand ich einsam unter einem wunderschönen sternenhimmel ( da war es wohl wärmer als heute) und wurde überrollt von einer woge aus vorfreude; angst; einsamkeit und traurigkeit. und wer sagt, dass die erninnerung verblasst, der ...

von groschi 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

ichhatte letzte Nacht einen so wunderschönen Traum

aber durch das blöde Thema im Aktuell bin ich wieder am Heulen... hab geträumt, ich hätte einen Sohn. Im Traum war er 7 monate alt, und wir waren im garten, er war nackig und es wurde kalt, wir wollten rein gehen, und ihn anziehen, ich gab ihn meinem Mann, und rief meine ...

von Keksraupe 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wache nachts gegen 4 auf und kann nicht wieder einschlafen

Weiter unten habe ich schon Eure Tipps gelesen. Bei mir ist es aber so, dass ich super einschlafe und dann oft gegen 4 Uhr aufwache und nicht wieder schlafen kann. Meine Kinder wachen dann gegen 6, halb 7 auf Wenn das zwei, drei Nächte so ...

von StrokenAce 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

vergangene nacht...

... wurden hier bei einem wohnungsbrand ein 2jaehriges kind und der 20jaehrige babysitter verletzt (ein soldat), waehrend die mutter auf der rolle war... dem soldaten geht es den umstaenden entsprechend wohl schon wieder etwas besser. das kleine kind wurde - mein letzter ...

von spiky73 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Hachja...ein Nachteil des AE-Seins

Wir waren heute zum 1. Mal in der Wohnung, in der seit kurzem meine Schwester mit ihrem neuen Freund wohnt....die ist so toll...Schön groß, in ruhiger Lage und mit Garten. Wir sind dann draußen gesessen und mein Sohn hat so glücklich im Garten rumgetobt. Also das sehe ich echt ...

von Joni76 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Es wird Nacht und ich zur Rabenmutter

Also, war ja etwas heftig hier vor 1-2 Tagen, aber zum Trost: War im Sandmännchen Forum und da geht es ja RICHTIG ab. Wollte eigentlich mal so nachschauen wie es bei anderen mit dem Schlafen derer Kinder läuft und muss feststellen: Verdammt, ich bin eine ...

von Sidney+BriBri 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.