Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 19.09.2010, 11:53 Uhr

ichhatte letzte Nacht einen so wunderschönen Traum

aber durch das blöde Thema im Aktuell bin ich wieder am Heulen...


hab geträumt, ich hätte einen Sohn. Im Traum war er 7 monate alt, und wir waren im garten, er war nackig und es wurde kalt, wir wollten rein gehen, und ihn anziehen, ich gab ihn meinem Mann, und rief meine Kleine, dass wir los wollen. Sie war eingeladen auf einen Kindergeburtstag (so wie heute, weshalb der Traum einfach wahnsinnig real war)

Ich klappte den Buggy auf, und plötzlich wachte ich auf.

Habe zwar versucht, wieder einzuschlafen und in den traum rein zu kommen (kennt ihr das? ) aber es hat nicht geklappt...


Und jetzt sitz ich hier und bin traurig, hätte doch so gern einen kleinen Sohn...

 
3 Antworten:

Re: ichhatte letzte Nacht einen so wunderschönen Traum

Antwort von groschi am 19.09.2010, 12:00 Uhr

mir fehlen die worte,aber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ichhatte letzte Nacht einen so wunderschönen Traum

Antwort von angry.me am 19.09.2010, 20:16 Uhr


schade, dass man sich nicht einfach in manche Träume so hereinträumen kann, dass sie die "neue" Realität sind... ich glaube, so mancher würde sich dann in eine "bessere Welt" flüchten!
Aaaaaber.... vielleicht ist es ja einer dieser besonderen Träume, die dann tatsächlich wahr werden
ich würde es Dir so sehr gönnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE ihr zwei...

Antwort von Keksraupe am 19.09.2010, 20:44 Uhr

vielleicht wirds ja wirklich wahr

allerdings glaube ich da aktuell nicht so recht dran, bin gerade total pessimistisch

mal sehen

aber: Ich hab vielleicht bal nen Job, bei dem ich so viel verdiene, das ich monatlich nen ganzen Batzen zurück legen kann

und vielleicht wirds ja alles irgendwie... hach ja

man wird ja noch träumen dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wache nachts gegen 4 auf und kann nicht wieder einschlafen

Weiter unten habe ich schon Eure Tipps gelesen. Bei mir ist es aber so, dass ich super einschlafe und dann oft gegen 4 Uhr aufwache und nicht wieder schlafen kann. Meine Kinder wachen dann gegen 6, halb 7 auf Wenn das zwei, drei Nächte so ...

von StrokenAce 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

vergangene nacht...

... wurden hier bei einem wohnungsbrand ein 2jaehriges kind und der 20jaehrige babysitter verletzt (ein soldat), waehrend die mutter auf der rolle war... dem soldaten geht es den umstaenden entsprechend wohl schon wieder etwas besser. das kleine kind wurde - mein letzter ...

von spiky73 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Hachja...ein Nachteil des AE-Seins

Wir waren heute zum 1. Mal in der Wohnung, in der seit kurzem meine Schwester mit ihrem neuen Freund wohnt....die ist so toll...Schön groß, in ruhiger Lage und mit Garten. Wir sind dann draußen gesessen und mein Sohn hat so glücklich im Garten rumgetobt. Also das sehe ich echt ...

von Joni76 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Es wird Nacht und ich zur Rabenmutter

Also, war ja etwas heftig hier vor 1-2 Tagen, aber zum Trost: War im Sandmännchen Forum und da geht es ja RICHTIG ab. Wollte eigentlich mal so nachschauen wie es bei anderen mit dem Schlafen derer Kinder läuft und muss feststellen: Verdammt, ich bin eine ...

von Sidney+BriBri 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachteile für ein nicht-getauftes Kind?

Hat ein nicht-getauftes Kind Nachteile gegenüber einem getauften Kind? Ich mach mir da schon Gedanken drüber, gerade in Bezug auf die Schule. Ich bin ja auch nicht getauft und fand das in der Schule damals doof. Ich musste entweder irgendwo im Reli-Unterricht sitzen (wo ich ...

von Joni76 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

was für eine Nacht

Miri fiebert und hustet seit vorgestern nacht wieder so dolle. Waren gestern beim Arzt, Antibiotika (kam im hohen bogen wieder raus), abends fieberkrampf.... im Krankenhaus angerufen gestern abend, sollen vorbei kommen, da Lunge ja eh so arg strapaziert ist. Also hin... dort 3 ...

von engelchen_lpz 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Hab heute seit Jahren ein Kleid angehabt was über die Knie ging/ Nachtrag...

Titat von gestern: Re: und ob so auf Gegenseitigkeit beruht ka Klar merkt der Ex das sofort;-)) es geht Dir ja gut und ihm nicht so...aber daran ist er schon selbst schuld... Genieß die Zeit - ich bin gespannt, was so passiert...im Frühlling...Sommer...;-)) Ich gönn es ...

von Madleen1974 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht

Ich hab besseres zu tun als mich von euch anscheißen zu lassen. Ich dachte es geht hier um Erfahrungsaustausch, dachte ich kann beruhigt schlafen, wenn ich mir ein paar andere Geschichten anhöre. Aber ihr seid nur mit meiner Geschichte beschäftigt. Es ist wie es ist - ich ...

von Ninfa 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

4 Uhr nachts....

und ich bin schon seit 3 Uhr wach... trau mich noch nicht das Licht hier anzumachen und schleich mich mal wieder raus.... Kaffemaschine ist vorbereitet - ihr müsst nur noch aufs Knöpfchen drücken.... Wünsche euch einen guten Start ...

von faya 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Eine gute Nacht wünsch ich mit einem süßen Gedicht :-)

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen. Ich hab es überfahren, es war ein Versehen! Ich hatte gerade die Äuglein zu, Ich träumte beim fahren in himmlischer Ruh! Das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht! Später sah ich auch ...

von Luca Miguel 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.