Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrokenAce am 01.09.2010, 18:42 Uhr

Wache nachts gegen 4 auf und kann nicht wieder einschlafen

Weiter unten habe ich schon Eure Tipps gelesen. Bei mir ist es aber so, dass ich super einschlafe und dann oft gegen 4 Uhr aufwache und nicht wieder schlafen kann. Meine Kinder wachen dann gegen 6, halb 7 auf Wenn das zwei, drei Nächte so geht, bin ich völlig erschöpft, denn ich kann mich tagsüber nur selten mal hinlegen...
Woran kann das liegen? Hat mal jemand was von organischen Ursachen gehört? Grübeln tue ich natürlich manchmal schon, aber oft auch nicht. Ich kann nur nicht einschlafen...

 
1 Antwort:

So ähnlich...

Antwort von Curly-Cat am 01.09.2010, 21:00 Uhr

Ich gehe frühestens gegen Mitternacht ins Bett, oft noch später, denn wenn ich früher ins Bett gehe, wache ich auch um 4 Uhr auf, meißt schreiend und völlig verschwitzt, aber an irgendwelche Alpträume kann ich mich dann in der Regel nicht erinnern, bin aber sowas von wach, dass ich dann bis zum Wecken wach liege. Beides ist doof, weil ich so unter der Woche jede Nacht nur 5 manchmal vielleicht 6 Stunden schlafe und das seit 7 Jahren. Ab Donnerstag gehe ich meißt auf dem Zahnfleisch und freue mich dann aufs Wochenende, weil ich da Samstag und Sonntag ausschlafen kann. Nach der Ursache suche ich schon lange, aber bisher ohne Erfolg!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.