Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariecarma am 29.01.2009, 10:59 Uhr

Arge sauer bin...

Ha, hatte am Dienstag einen Termin bei meinem Arbeitsvermittler und dort fragte ich nach einer Berufsausbildung zur Sozialherlferin welche direkt an Mütter mit Kindern gerichtet ist, hatte diesen Aushang letztens beim JA gesehen und habe gefragt ob es dieses Jahr wieder die Möglichkeit dazu gebe.
Er sagte ja aber nur für Mütter OHNE Ausbildung und da ich eine habe ginge das nicht.
Heute lese ich in unserer Lokalzeitung die Mittwochs erscheint wir aber meist erst einen Tag später bekommen das es dieses Projekt wieder gibt und was lese ich noch?? Na das es sich an Mütter richtet mit oder auch ohne Berufsausbildung, ja was soll das denn, weiß der nicht was Sache ist.
Würdet ihr jetzt den Sachbearbeiter anrufen udn ihn fragen was er sich dabei gedacht hat. Vielleicht sollte ich den Chef der Arge mal Kontaktieren und ihm dieses schildern, ist doch wahr!!!!!
Das schlimme ist der Infotag war heute um 9.30 und nu??
Werde aber trotzdem versuchen dort noch anzurufen, vielleicht habe ich ja glück.
Mußt ich jetzt mal loswerden

LG Anke

 
2 Antworten:

Und wenn sich diese Wochenzeitung irrt... ?

Antwort von Ralph am 29.01.2009, 11:25 Uhr

... stürmst Du dann die Lokalblatt-Redaktion?

... nur mal so ein Gedanke...

Mein Tipp: Gehe mit der Zeitung in der Hand nochmal zu Deinem Arbeitsvermittler, unmd zwar heute noch! Die Leute von der Presse, ganz besonders von diesen Werbezeitungen, sind nun wirklich nicht gerade diejenigen, die richtig informiert sind. Täglich gibt es schlechte bis falsch recherchierte Stories. Deshalb würde ich mich an Deiner Stelle mit Schuldzuweisungen vorerst zurückhalten... es könnte sonst eine Blamage für Dich werden.

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es kann auch sein

Antwort von Aprilscherz2000 am 29.01.2009, 11:37 Uhr

das der Sachbearbeiter am Dienstag noch nicht wußte, das auch andere zugelassen werden.Vieleicht hat das jemand erst Dienstag Mittag entschieden und es dann so an die zeitung gegeben hat.

Wenn Du ne Durchwahl zu dem Sachbearbeiter hast, ruf an und/oder geh vorbei.

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.