Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 15.06.2012, 11:35 Uhr

Arbeitsrecht - wer zahlt den Anwalt??

Ok wie zu erwarten habe ich heute morgen die Kündigung erhalten.Fristgrecht zum Kurantritt.Im Netz hab ich jetzt gelesen, das nach der Probezeit eine Kündigung immer Begründet sein muß - ist sie aber nicht.

Wie vorgehen...............natürlich habe ich kein Geld für den Anwalt!Und auch keine Rechtschutz und in der Gewerkschaft, bin ich seit gut 10 jahren nicht mehr.

gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wer zahlt die Wohnung nach der Trennung

Hallo, ich bin noch nicht allein erziehend, bin mir auch nicht sicher ob es wirklich zur Scheidung kommt, aber jetzt muss ich erst mal raus. Meine Fage ist jetzt, wie mache ich das alles? Wir haben zwei Kinder 6 und 3 Jahre alt, ich arbeite (noch) nicht. Mein Mann verdient ...

von memmi 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wer zahlt

Wer zahlt, wenn die Kinder den Vater besuchen?

Ich frage hier für eine Freundin und versuche mal die Kurzfassung zur Erklärung: Familie lebt im außereuropäischen Ausland, Eltern trennen sich, nach langem Hin und Her und vielen Gerichtsbeschlüssen hat die Mutter nun das Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht. Die Kinder ...

von mutti6 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wer zahlt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.